...vielleicht sind die Menschen hier einfach nur klasse ?!?speedy hat geschrieben:oder was ist so toll an Hamburg, daß man da unbedingt hinwandern möchte ?

...vielleicht sind die Menschen hier einfach nur klasse ?!?speedy hat geschrieben:oder was ist so toll an Hamburg, daß man da unbedingt hinwandern möchte ?
In erster Linie hatte ich damit auf die Entfernung angespielt, aber nun verweise ich zusätzlich noch auf Jörgs Post.speedy hat geschrieben:Liegt es daran, daß ich schon so oft in Hamburg war, daß ich es gar nicht mehr zählen kann oder was ist so toll an Hamburg, daß man da unbedingt hinwandern möchte ?mic1209 hat geschrieben:Da könnte ich in der Tat hinwandernWandern wir nach Hamburg? Wink![]()
![]()
MFG,
speedy
...und 3 Gläser !mic1209 hat geschrieben:Wie war das noch?? Zwei Dumme, ein Gedanke.....![]()
EDIT: Und du hattest die Nummer 2222 !!! Glückwunsch !
minus MAL minus gibt plus ! *prost*Peter F. hat geschrieben:Dumm = Minus...Und was gibt Minus und Minus ? Hä ? Natürlich PLUS !
EDIT: *schlüüürf*
...und was iss mit Dooley's ?Michel hat geschrieben:Ich hole mal wieder die Getränke......
burgman hat geschrieben:...und was iss mit Dooley's ?Michel hat geschrieben:Ich hole mal wieder die Getränke......
Höhööö.... Aber editieren mußest trotzdem, was ?!?Peter F. hat geschrieben:Rechnen ist mir jetzt auch egal, ich bin schon an der BAAAAAR !*prooouust*