Heli ist ein T-Rex-SE-v1 sehe sieg.
Ich weis grad nicht wirklich wie der Rumpf heißt "aber egal"
Mal was zum

mfg.

Aber wo du mich schon mal gerufen hast, wer schneidet denn deine Büsche im Garten so schön?? *neid*OT - Piraten
Da lege ich immer selber Hand an und schon hat man(n) immer zu was um die Ohrenmic1209 hat geschrieben:Hi Crofter,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Cooler Haifisch-Rumpfich habe so einen Rumpf schon mal irgendwo gesehen
, aber ich weiß nicht mehr wo
![]()
Aber wo du mich schon mal gerufen hast, wer schneidet denn deine Büsche im Garten so schön?? *neid*OT - Piraten![]()
Ich fürchte, ich hätte keinen Ohren mehr, wenn ich das versuchen würde.Da lege ich immer selber Hand an und schon hat man(n) immer zu was um die Ohren
Alles klaro "Walter" SO SO du bist mir sonn "Doc Tom"Doc Tom hat geschrieben:Hallo Reiner,
der Rumpf heist Walter den Nachnamen weis ich nicht![]()
Muuuhahahaha
Ich mein ja nurCrofter hat geschrieben:Alles klaro "Walter" SO SO du bist mir sonn "Doc Tom"Doc Tom hat geschrieben:Hallo Reiner,
der Rumpf heist Walter den Nachnamen weis ich nicht![]()
Muuuhahahaha
![]()
mfg.
Aber in Schmoldow mit der Kettensäge klein-holz-machen.mic1209 hat geschrieben:Ich fürchte, ich hätte keinen Ohren mehr, wenn ich das versuchen würde.Da lege ich immer selber Hand an und schon hat man(n) immer zu was um die Ohren![]()
Ich musste ja auch keine Figuren schnitzenCrofter hat geschrieben:Aber in Schmoldow mit der Kettensäge klein-holz-machen.mic1209 hat geschrieben:Ich fürchte, ich hätte keinen Ohren mehr, wenn ich das versuchen würde.Da lege ich immer selber Hand an und schon hat man(n) immer zu was um die Ohren![]()
![]()
mfg.