Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Danke für deine Info wahr mir sehr hilfreich aber das mit dem Kaltleiter hat nett so hinge hauen. Ich musste einen passenden Heissleiter mit 460 Ohm bis das ganze einwandfrei funktioniert.
Mir ist immer noch ein rätsel wie du das mit dem Kaltleiter hinbekommen hast mir ist es nicht gelungen den auf eine bestimmten temp. zu bringe.
Alles im allen eine simple sache ich hab ein Alublech als Heitz Kollektor genommen damit sich die wärme der Heitzfolie sich auf die gesamte fläche ausbreiten kann um eine noch höhere Energie ausbeute zu erzielen.
PS.:
Eine Heitzfolien elemente bringt eine max Temp. von 110°C.
An alle die zu dem Projekt mitgewirkt haben das am ende alles einwand frei funktionieren kann ich mich nur bedanken.
mfg. Kiteboa
Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
mhh...komisch, ich weiß jetzt nicht was da nicht funzen soll.
wenn du es so machst wie es in meiner mail steht, dann funzt es.
es gibt eingie andere bei denen es schon gefunzt hat, mit genau den komponenten.
gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco 2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE Goblin 570 Havok VBCT