Mein Name ist Klaus, ich wohne im Raum Dortmund bin 36 Jahre alt, und bin nun schon seit ca. 4 Monaten mit dem Heli Virus infiziert.
Nach dem studieren von verschiedenen Internetforen habe ich mich zum Kauf eines Lama V4 entschlossen.
Nach div. Tuningeingriffen bedingt durch div. Abstürze

Durch den kleinen Koax auf den Geschmack gekommen sollte nun etwas größeres her.

Gesagt getan, seit ca. 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mini Titan mit allem was man so braucht. Nach eifriger Bastelei müsste ich jetzt feststellen das, dass einstellen des Kleinen (Insbesondere des Hecks) mir doch mehr Schwierigkeiten bereitet als ich dachte (Liege Abends im Bett und grübele immer noch darüber nach. Ist das Normal ??)
Nun auch gleich zu meinem ersten Problem, nach dem jetzt das Grundsetup von mir durchgeführt wurde, und ich mir absolut nicht sicher bin, ob das was ich da eingestellt habe, so korrekt ist (Auch mangels Vergleichsmöglichkeiten) würde ich mich darüber freuen wenn mir vielleicht jemand hier aus der näheren Umgebung (Dortmund, Unna, Holzwickede) weiterhelfen könnte.
Gruß Klaus