Und wieder zurück

Antworten
Crazy Andy

#1 Und wieder zurück

Beitrag von Crazy Andy »

Hey Leute,
war vom Sport Leistungskurs aus in Nordsetter (nähe Lillehammer) 11 Tage Skifahren, dass war richtig geil muss ich sagen!!!! :D Ich hab schon nach kurzer Zeit Shensucht nach dem Forum und Helis gehabt!!! Dann hörte ich heute auf der Rückreise auf der Fähre so ein komisches Geräusch......... ich wusste, es kommt mir bekannt vor aber ich war mir unsicher, weil ich das Teil nicht gesehen habe aber dann............ ich schaue nach oben und sehe einen kleinen Heli (ca. 15cm Rotordurchmesser) durch die Passage fliegen!!! :D :D :D Bin dann mit Kumpels bissle was zu trinken holen gegangen und auf dem Rückweg sah ich dann den kleinen Heli, der direkt auf mich zuflog. Ich kurz zur Seite gesprungen und der Heli ist abgestürzt.... ich guck auf den Boden und was sehe ich???? ein ca. 3-4 ´Jahre alter Junge war der Pilot :) Er war eh bestimmt nur glücklich wenn das Ding geflogen ist weil unter Kontrolle war der Heli nicht!!!!!!! Aber ab dem Moment wo ich den Heli sah, war ich wieder glücklich nach Hause zu fahren!!!!!!!!!!!! :D :D :D
RT1150

Beitrag von RT1150 »

Ja,Ja , dieses Helifieber ist schon schrecklich . :lol:

Dann bist Du ja gut (edit ) erholt und bereit für die nächsten Flüge .

Gruß
Peter
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Crazy Andy

Beitrag von Crazy Andy »

Das Helifieber werde ich nicht mehr los!!!!!!
Dann starte ich jetzt mal erholt und voller Elan in die neue Saison :D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“