verarsch mich nich immer - komm du mir mal zwischen de Finger...

Micha, das mit Links werfen leuchtet mir ein mti der Höhe geben

Links halten und mit Rechts auf Vollgas und dann schubbs und gleichzeitig Höhe kontrollieren
Ich würd dich doch nie verarschenBayernheli01 hat geschrieben:Hey Kurzer
Micha, das mit Links werfen leuchtet mir ein mti der Höhe gebenwerd ich dann wohl so tun
Links halten und mit Rechts auf Vollgas und dann schubbs und gleichzeitig Höhe kontrollieren
Hast du schon mal nen Twin Jet gesehen der ne Eiche umgepustet hat?? Nich so nen SetzlingM3LON hat geschrieben:Ich würd dich doch nie verarschenBayernheli01 hat geschrieben:Hey Kurzer
Micha, das mit Links werfen leuchtet mir ein mti der Höhe gebenwerd ich dann wohl so tun
Pass bloß auf, dass du beim Rückstoß, nach der "Zündung" des Speeds nicht umfälltst....
*renn*
Okay, okay,Bayernheli01 hat geschrieben:Hast du schon mal nen Twin Jet gesehen der ne Eiche umgepustet hat?? Nich so nen SetzlingM3LON hat geschrieben:Ich würd dich doch nie verarschenBayernheli01 hat geschrieben:Hey Kurzer
Pass bloß auf, dass du beim Rückstoß, nach der "Zündung" des Speeds nicht umfälltst....
*renn*
dich pupst die eher wech![]()
Sagt der abgebrochene Meter der es nicht geschaft hat mit einer Fläche gerade aus zu fliegen weil die Ausschläge zu groß warenM3LON hat geschrieben:Wie, Expo, Mädchen oder was ??
Mensch Langer... Da muss negativ Expo drauf und ab gehts xD
Höhenruder anhauchen und Looping xD
Nene, viele schöne Flüge damit wünsche ich dir !!
Gruß
Jan
nix da - da ist beim standardantrieb aufgrund der vorhandenen Kraft die Gefahr das du da auf Dauer was kaputt machst größer als das beim Start was passiert.kleinen Haken an die Nase und nen Flitschen start....
Karamalz4everoupps - ich trink ja gar keen Bier
jaja - daff Alterffheim wird wieder freffTREX65 hat geschrieben:ich meinte zwar an Carstens Nase......aber egal...
Ein Flitschen an Carstens Nase?ich meinte zwar an Carstens Nase......aber egal...
Bayernheli01 hat geschrieben:jaja - daff Alterffheim wird wieder freffTREX65 hat geschrieben:ich meinte zwar an Carstens Nase......aber egal...
![]()