"640 kB ought to be enough for anybody." Billy Gates, 1981

Naja, ich kann ja auch nur so schlecht/garnnicht fliegen, weil so selten ein Pfleger Zeit hat, mich zum Flugplatz zu fahren..Crazy Pilot hat geschrieben:Hui, das muss aber schon länger her sein...
Nicht ab Mittwoch. Ab heute!dieter hat geschrieben:Hallo Leute,
mal was ganz anderes !
Darf man ab Mittwoch nix mehr kaputtmachen, weil die Shops ja auch alle auf der Messe vertreten sind oder ist der ein oder andere doch noch geöffnet !?![]()
Meine hätte gelesen, ab 13.04. ?!?!?!?Chris_D hat geschrieben:Nicht ab Mittwoch. Ab heute!dieter hat geschrieben:Hallo Leute,
mal was ganz anderes !
Darf man ab Mittwoch nix mehr kaputtmachen, weil die Shops ja auch alle auf der Messe vertreten sind oder ist der ein oder andere doch noch geöffnet !?![]()
![]()
Gruss
Chris
Da fängt die Messe an, aber die Händlers müssen ja auch noch hin und ihren Stand aufbauen etc.dieter hat geschrieben: Meine hätte gelesen, ab 13.04. ?!?!?!?
Ja stimmt ja auch !Chris_D hat geschrieben:Da fängt die Messe an, aber die Händlers müssen ja auch noch hin und ihren Stand aufbauen etc.dieter hat geschrieben: Meine hätte gelesen, ab 13.04. ?!?!?!?
EHS hatte heute den letzten Tag offen. Mein Modellbauhändler vor Ort ebenfalls.
Gruss
Chris
Und zwar nicht wenig, denke ich, ich habe um 22:45 noch ne Mail vom EHS Shop bekommen, das eine Lieferung versandfertig ist.dieter hat geschrieben: Die haben ja noch Arbeit vor der Arbeit !
*auf rainerstolzsei*tracer hat geschrieben:dieter hat geschrieben: ich habe um 22:45 noch ne Mail vom EHS Shop bekommen, das eine Lieferung versandfertig ist.