Hmmm, noch nicht mal ein Zucken, das registriert wurde, das ich etwas schrieb...schade.Peter F. hat geschrieben:Na aber wohl gibts die !Tueftler hat geschrieben:Da ich den fast komplett aus selbst ausgewählten teilen zusammengebaut hab gibts keine anleitung mit korrektDaniel, wenn du von den Servos, über die Gestänge, über die
Taumelscheibe, bis hoch zu den Blatthaltern alles korrekt eingestellt hast,
dann sollte der Spurlauf theoretisch von alleine stimmen. Ich will damit
sagen, von Anfang an penibel arbeiten, dann tust du dir, wenns um die
Wurst, geht echt leichter.
Am Sender alle Trimmungen auf Neutral, wie auch alle Hebel auf Neutral.
Die Servoarme in Servomittelstellung waagerecht (bei Direktanlenkung).
Gestänge zur Taumelscheibe so, das die TS in der Mitte ihres möglichen Weges steht, und waagerecht ist.
Gestänge zu den Blatthaltern so, das beide Blätter auf der gleichen Seite gemessen 0° Pitch haben.
Paddelstange exakt zentrieren, und Paddel ebenfalls 0° Pitch.
Minimalistisch zusammengefasst wars das auch schon...
P.S.: Bis später Tom.
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Aber umgesetzt hab ich esHmmm, noch nicht mal ein Zucken, das registriert wurde, das ich etwas schrieb...schade.

Danke für die Anleitung!
Ich glaub jetzt stimmt der Spurlauf. Nur kann ich es jetzt leider nicht mehr testen

Trotzdem danke

Werde den Erfolg berichten

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Registriert ja und ich hatte auch schon nen Post verfasst, aber das wäre echt zu komplizeirt geworden also hab ich gelassen.Peter F. hat geschrieben:Hmmm, noch nicht mal ein Zucken, das registriert wurde, das ich etwas schrieb...schade.
Und dann hab ich mir andersweitig die Finger wund getippt.
Jibt ja nicht nur den Stammtisch......
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
Danke Daniel
*Kaffeeschlürf*
Hab mal hierher umgeleitet - sonst wirs echt zu viel OT
*Kaffeeschlürf*
Hab mal hierher umgeleitet - sonst wirs echt zu viel OT
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Hauptsache es schmeckt 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Aber sicher.
Nur leider schon leer.
Aber: Einer geht noch........
Gruß
Tom
Nur leider schon leer.
Aber: Einer geht noch........

Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
ich brauch jetzt en Karamalz vorm Einschlafen ^^
*prost*
*prost*
Gruß
Daniel
Kaffee immer!!!
Zu meinen besten Zeiten hatte ich bis zu 15 Tassen am Tag
Gruß
Tom
Zu meinen besten Zeiten hatte ich bis zu 15 Tassen am Tag
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Nö passt schon mit dem Kaffee.Basti86 hat geschrieben:Um die Uhrzeit geht man doch normalerweise Schlafen und trinkt hlchstens noch Cola ^^
Wg dem bekomme ich keine Einschlafstörungen.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
..
Was genommen wird ist eh egal .. denn unsere Leber braucht den Zucker zur Nacht, damit für den nächsten Tag .. Calcium bereit gestellt werden kann..
.
Wer Stoffwechselprobleme hat und Obst oder Joghurt nimmt schläft schlechter und ist mogens "kaputt"..
.
..ich stelle mal das Rezept für den Schwäbischen Kartoffelsalat hier rein..
:
..
.ich brauch jetzt en Karamalz vorm Einschlafen ^^
*prost*
Was genommen wird ist eh egal .. denn unsere Leber braucht den Zucker zur Nacht, damit für den nächsten Tag .. Calcium bereit gestellt werden kann..
.
Wer Stoffwechselprobleme hat und Obst oder Joghurt nimmt schläft schlechter und ist mogens "kaputt"..
.
..ich stelle mal das Rezept für den Schwäbischen Kartoffelsalat hier rein..
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------