Mehr Platz für Werbung?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Die meisten haben ja sicherlich mitbekommen, ich, muss die Finanzierung des Forums (in der jetzigen Form) in den Griff bekommen.
Dazu müsste ich auch endlich mal Werbepartner aquierieren, die Werbung, die bis dato drin ist, kam zu Stande, weil die Kunden mich angesprochen haben.
Wenn ich mehr Werbung verkaufen will, brauche ich auch mehr Platz.
Ich will das aber nicht machen, ohne mir vorher feedback einzuholen.
Die roten Bereiche wären neu, und würden für Supporter NICHT eingeblendet.
Dazu müsste ich auch endlich mal Werbepartner aquierieren, die Werbung, die bis dato drin ist, kam zu Stande, weil die Kunden mich angesprochen haben.
Wenn ich mehr Werbung verkaufen will, brauche ich auch mehr Platz.
Ich will das aber nicht machen, ohne mir vorher feedback einzuholen.
Die roten Bereiche wären neu, und würden für Supporter NICHT eingeblendet.
Zuletzt geändert von tracer am 22.01.2008 18:17:29, insgesamt 1-mal geändert.
#2 Re: Mehr Platz für Werbung?
Gute Idee, gefällt mir. Solange das Board (real) unabhängig bleibttracer hat geschrieben:
Die roten Bereiche wären neu, und würden für Supporter NICHT eingeblendet

Gruß Wendy
Dafür
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- Bayernheli01
Immer doch 
da ich eh supporter bin - lieber zahl ich direkt mehr an dich

da ich eh supporter bin - lieber zahl ich direkt mehr an dich

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Dafür...
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Hätte ich persönlich kein problem mit, bin ja jetzt auch Supporter, hätte aber auch als nicht-supporter kein Problem damit, solange das Board wirklich unabhängig bleibt, das wäre mir ebenso wichtig wie oben schon geschrieben.
Viele Grüsse
Logo 500 3D V-Stabi -> Bell LongRanger
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
Eco7 Sport Brushless + Boardless
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Funke: MX-24s Spektrum 2,4
V-Stabi | Emcotec | TS: DS8822 | BLS251 | Jazz 80-6-18 | Orbit 25-08HE | Kokam H5 6S1P 4000 | Helitec 550CFK | V-Tails 95 | Alle Mikado-Tuning-Teile
GY401 | HS81MG | Jazz 80-6-18 | Hacker C50-L-14 | Robbe RO-Power 3S1P 5000 / Kokam H5 3S1P 4000 | Helitec 470CFK | Alu-Rotorkopf | Freilauf | Alle Wellen gehärtet
Blade MSR, Twister Skylift mit Schlepphaken und weiteres Kleinzeugs (Auch mit nicht drehbaren Flügeln)
Achja: Danke dass du überhaupt fragst Micha, das zeigt wieder,
dass hier kaum was einfach so "von oben herab" herab beschlossen wird,
was uns alle betrifft. Da fühlt man sich wirklich wohl, sowas finde ich
wichtig, weniger ob jetzt eine Werbeeinblendung mehr oder weniger.

dass hier kaum was einfach so "von oben herab" herab beschlossen wird,
was uns alle betrifft. Da fühlt man sich wirklich wohl, sowas finde ich
wichtig, weniger ob jetzt eine Werbeeinblendung mehr oder weniger.

Viele Grüsse
Stört mich nicht !
bin zwar Supporter, aber auch wenn ich es nicht wäre, wäre es für mich ok !
Gruß
Uwe
bin zwar Supporter, aber auch wenn ich es nicht wäre, wäre es für mich ok !
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Ich würd mal den Admin fragen *duck*Warum klappt das mit dem Attachment nicht
Mich stört es auch auf keinen Fall

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Also mich würde das, auch wenn ichs nicht ausgeblendet bekommen würde nicht stören.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Ich bin kein Finanz-Supporter, ich supporte das Forum aber durch die Weitergabe meiner Erfahrungen. Derzeit ist das für mich die vernünftigste Weg in diesem Forum meinen Beitrag zu leisten.
Ich habe für "Ja, aber kann ich mit leben." gestimmt.
Ich kann Werbung nicht leiden, aber irgendwie muss ja wohl Geld rein kommen. Von daher "kann ich damit leben"
Ich hoffe genauso wie die anderen User, dass das Forum trotzdem unabhängig bleiben darf und kann.
Ich habe für "Ja, aber kann ich mit leben." gestimmt.
Ich kann Werbung nicht leiden, aber irgendwie muss ja wohl Geld rein kommen. Von daher "kann ich damit leben"
Ich hoffe genauso wie die anderen User, dass das Forum trotzdem unabhängig bleiben darf und kann.
Gruß H.
Hi,
bin zwar Supporter bekomme aber dennoch die komplette Werbung.
(Ich habe Micha nach der Neuanmeldung gebeten blos keinen zeitintensiven Pillepup wegen der paar Banner und der Werbezeile zu machen.)
Stört mich überhaupt nicht. So kann ich fürs Forum eher mehr reinholen, in dem ich ab und an mal ein Werbebanner anklicke und mal schaue, oder sogar kaufe
Also mir ist es wurscht.
Cu
Harald
bin zwar Supporter bekomme aber dennoch die komplette Werbung.
(Ich habe Micha nach der Neuanmeldung gebeten blos keinen zeitintensiven Pillepup wegen der paar Banner und der Werbezeile zu machen.)
Stört mich überhaupt nicht. So kann ich fürs Forum eher mehr reinholen, in dem ich ab und an mal ein Werbebanner anklicke und mal schaue, oder sogar kaufe

Also mir ist es wurscht.
Cu
Harald