Raum Mannheim / Heidelberg / Darmstadt
#1 Raum Mannheim / Heidelberg / Darmstadt
Hey Leute,
wir sind zwei begeisterde Heli Piloten aus dem Odenwald. Auf diesem Weg suchen wir andere Heli Piloten aus dem Großraum Mannheim / Heidelberg / Darmstadt zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Flügen bzw. Treffen. Für weitere Information und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
wir sind zwei begeisterde Heli Piloten aus dem Odenwald. Auf diesem Weg suchen wir andere Heli Piloten aus dem Großraum Mannheim / Heidelberg / Darmstadt zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Flügen bzw. Treffen. Für weitere Information und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Hallo Odenwälder 
Hier sind Mosbacher, wo kommt ihr her?
Eventuell gibts ein www.My-Heli.de Treffen in der Nähe heilbronn
Gruß Tim

Hier sind Mosbacher, wo kommt ihr her?
Eventuell gibts ein www.My-Heli.de Treffen in der Nähe heilbronn
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

Hallo Leute,
ich komm zwar aus Frankfurt, bin aber öfter in Darmstadt.
Da ich schon mehrere Piloten aus der Gegend kennengelernt habe (real und virtuell) möchten wir gerne mal ein Heli-Treffen dort machen. Da dürfen auch Odenwälder kommen
Entweder in einer grossen Halle in Darmstadt oder in Egelsbach.
Grüße Bernd
ich komm zwar aus Frankfurt, bin aber öfter in Darmstadt.
Da ich schon mehrere Piloten aus der Gegend kennengelernt habe (real und virtuell) möchten wir gerne mal ein Heli-Treffen dort machen. Da dürfen auch Odenwälder kommen

Entweder in einer grossen Halle in Darmstadt oder in Egelsbach.
Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Wär ich sicher mit dabeiEventuell gibts ein www.My-Heli.de Treffen in der Nähe heilbronn
da auch *gggEntweder in einer grossen Halle in Darmstadt oder in Egelsbach.

Aber erstmal warte ich ab ob die Gulaschsuppe schmeckt

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Hallo
Komme ebenfalls aus dem Raum Heidelberg.
Ein Treffen im Freien wär mir allerdings lieber, damit auch meine Verbrenner Helis mit dürfen
Grüsse
Lukas
Komme ebenfalls aus dem Raum Heidelberg.
Ein Treffen im Freien wär mir allerdings lieber, damit auch meine Verbrenner Helis mit dürfen

Grüsse
Lukas
hi,
komme auch aus dem raum heidelberg. wäre wahrscheinlich auch bei einem treffen dabei, aber mir wäre es auch lieber im freien.
gruß
Marcus
komme auch aus dem raum heidelberg. wäre wahrscheinlich auch bei einem treffen dabei, aber mir wäre es auch lieber im freien.
gruß
Marcus
T Rex 700 Nitro Pro, Yamada 91 SR mit Hatori 937, TS: S9255 Heck: Spartan DS760 mit BLS251, G3 5014 DPS, T14MZ
und noch n paar andere Modelle
und noch n paar andere Modelle
Ihr könnt Euch ja jetzt am Samstag in Heidelberg beim 2.Heli-Wintertreffen beim MFC-Heidelberg verabreden.
Gruß
H E R T Y
Gruß
H E R T Y
Hi Leute,
ich komme aus Groß-Umstadt, also nicht weit von Darmstadt und nicht weit vom Odenwald entfernt. Hätte auch Interesse.
So wie es momentan ausschaut, werde icn mich am Samstag wohl auf den Weg nach Heidelberg machen.
Gruß Jan
ich komme aus Groß-Umstadt, also nicht weit von Darmstadt und nicht weit vom Odenwald entfernt. Hätte auch Interesse.
So wie es momentan ausschaut, werde icn mich am Samstag wohl auf den Weg nach Heidelberg machen.
Gruß Jan
T12-FG, Diabolo 700/550, Logo 600 3D/SE/700XX, MP-XL-E, TDR, Voodoo600/700
Hallo zusammen,
ich wohne ab 1.3. in Mannheim, wäre bei einem Treffen auch gerne dabei.
Grüße, Damir
ich wohne ab 1.3. in Mannheim, wäre bei einem Treffen auch gerne dabei.
Grüße, Damir
Acrobat SE, 3x 9650,1 x 9254, Orbit 15-12, AC3X, Jive 80 LV
CY Rave 3D, Jazz 40-6-18, Vstabi, 3- Futaba 3156 Futaba 9257 am Heck, Scorpion 2221-6
Futaba FF7
CY Rave 3D, Jazz 40-6-18, Vstabi, 3- Futaba 3156 Futaba 9257 am Heck, Scorpion 2221-6
Futaba FF7
Moin moin,
ich wohne in Darmstadt und fliege regelmäßig mit dem BerndFfm. Bin an Treffen mehr als interessiert, zumal ich nächste Woche komplett Urlaub habe
Sag bescheit, wann und wo ihr fliegen geht!
Bis denn,
Mirko
ich wohne in Darmstadt und fliege regelmäßig mit dem BerndFfm. Bin an Treffen mehr als interessiert, zumal ich nächste Woche komplett Urlaub habe

Sag bescheit, wann und wo ihr fliegen geht!
Bis denn,
Mirko