Gruß zurück

Für den Herrn P war es auf jedenfall DIE Dauerwerbesendung seines Lebens.

Es sind noch nie Helis abgebrannt weil der Lipo im Modell geladen wurde.......tracer hat geschrieben:Warum nicht?Festkleben und womöglich dann im Modell laden
Das ist extrem schwierig - habs ja selbst schon versucht. Du hast echt keine Chance. Deshalb beneide ich auch die Person hinter der Kamera auch nicht.Um den Kameramann in Schutz zu nehmen, das kann er nicht wissen... wenn du dir die Aufnahmen vom Helifreak-Meeting ansiehst sind das Hobby-Kamera Leute die fliegen können. Umgekehrt ist es einfach nicht möglich. Der hat ja keine Ahnung wie der Pilot fliegt...
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... abgebranntEs sind noch nie Helis abgebrannt weil der Lipo im Modell geladen wurde.......
Die drei Sender gehören doch eh zu einer Anstalt ! Dazu kommt noch SAT1 und N24. Da iss doch klar, dassVOX wie Kabel1 und Pro 7, ähnlich oft, Beiträge ähnlich ...
Das einzige, was dabei fest steht, ist, dass es nen LiPo ist.Es sind noch nie Helis abgebrannt weil der Lipo im Modell geladen wurde.......
also viel spass beim lipo im modell laden oO9 Flächen zwei Revos, ein T-Rex fünf Surfbretter, neun Riggs und die Einrichtung einer vollständigen Hobbywerkstatt um genau zu sein.
Dazu ein paar Kleinigkeiten wie zig Motoren, RC-Elektronik, PC, Ersatzteile...
Der Rest ist Schaden am Gebäude.
Ich mache mir da trotzdem keinen Kopf drum.also viel spass beim lipo im modell laden
Lies mal in diesem Tread Seite drei und vier und besondersDigger hat geschrieben:ich habs verpasst,eingeschlafen.hat einer aufgenommen?