Neues CFK Chassis

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Frank Schwaab
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#1 Neues CFK Chassis

Beitrag von Frank Schwaab »

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Das Chassis ist nicht bei mir im Vertrieb.
Gruß Frank
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picolo82
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#2

Beitrag von picolo82 »

bei wem dann frank? und was kostet das denn siehtdoch fein aus
lg Tom
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Niko
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#3

Beitrag von Niko »

Wirklich ganz fein:)
Wo???

MfG

Niko
Grüße Niko

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Vex
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#4

Beitrag von Vex »

wow, das sieht ja prächtig aus.
von wem isses denn?
ich bräuchte nämlich eins, hab den rex gestern gerade "geerdet" :cry:
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)

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tracer
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#5

Beitrag von tracer »

Sieht klasse aus.
Nur leiber Inbus statt normale Schrauben.

Aber WOHER???? :)
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Chris_D
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#6

Beitrag von Chris_D »

tracer hat geschrieben:Sieht klasse aus.
Nur lieber Inbus statt normale Schrauben.
Yep. :)

Gruss
Chris
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Gerry_
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#7

Beitrag von Gerry_ »

Was ist an Inbus so schlimm ??
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
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Chris_D
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#8

Beitrag von Chris_D »

Gerry1973 hat geschrieben:Was ist an Inbus so schlimm ??
Garnix, desshalb sollen ja Inbusschrauben ran, anstatt der einfachen Schlitzschrauben :wink:

Gruss
Chris
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SPAWN
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#9

Beitrag von SPAWN »

@ Gerry das leiber sollte nicht leider heissen sondern lieber :-)

Dann stimmts wieder :-D
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Gerry_
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#10

Beitrag von Gerry_ »

Sorry, Geburtstag von Frau gefeiert, doppelt gelesen und falsch interpretiert :oops:
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
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Frank Schwaab
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#11

Beitrag von Frank Schwaab »

Wird in Dortmund vorgestellt, bei einem unserer Händler des Vertrauen, Inbus Schrauben kommen bestimmt noch, obwohl der Acrobat auch mit Schlitzschrauben jahrelang gut flog ;)
Preis ? Da ich es nicht vertreibe , bin ich dafür nicht zuständig.
Die Crashfestigkeit dürfte aber verdammt gut sein, so das im Falle eines Falles nur preiswerte Originalersatzteile notwendig sind.
Gewicht des ersten Flugfertig mit obiger Ausstattung etwa 640 gr.
Gruß Frank
Spencer
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#12

Beitrag von Spencer »

Was ist daran neu? Sieht aus wie ein Nachbau von heliworkz! 640 Gramm !!
ganz schön schwer. Egal fliegen tuts bestimmt !
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Frank Schwaab
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#13

Beitrag von Frank Schwaab »

Bitte was ist daran schwer? Es ist nicht besonders leicht, aber schwer ist es nicht! Es ist mit einem schweren und stromfesten Akku (170gr. ) ausgestattet, hat einen vernünftigen Motor drin (93gr.) und ist trotzdem leichter , als ein Serien Rex mit gleicher Ausstattung! Und es ist mit Sicherheit kein Nachbau von Heliworkz!

Zumal das ganze Gesülze mit zu schwer langsam nervt! Der XL- Rex hat mit 680gr. dieselbe Kreisflächenbelastung , wie ein 1600gr. leichter Acrobat SE, und bei beiden Helis macht sich stärkerer Wind in den Figuren schon bemerkbar.
Schön , wenn er dann trotzdem leichter ist, aber nötig und vor allem besser ist das nicht!

@ Spencer Du hast jetzt 7 Beiträge, davon waren min. 3 nur gemeckere. :roll:
Gruß Frank
Spencer
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#14

Beitrag von Spencer »

@Frank
Sachliche, kritische Beiträge sollen kein Gemecker sein, wenn es so aufgefasst wird ?! SCHADE!
Andersrum mal ! Was ist an dem original Chassis denn so schlecht?
(ausser das es original nicht CCPM ist)
gruss :roll:
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Chris_D
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#15

Beitrag von Chris_D »

Spencer hat geschrieben: Andersrum mal ! Was ist an dem original Chassis denn so schlecht?
(ausser das es original nicht CCPM ist)
gruss :roll:
Zu schwer :D
(Spässle)

Naja, das wohl auch. Aber das mausgraue Ding ist halt auch
nicht allzu verwindungssteif, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
(Habe selbst keinen Rex)

Gruss
Chris
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