Sind wir doch schon gewohnt.....M3LON hat geschrieben: Hab aber da nen Fehler gemacht..............

***undwech***
M3LON hat geschrieben:.. hab mich ohne Wettbewerb angemeldet, will aber DOCH mitfliegen
Ich hoffe das geht noch ?
Aber sicher doch

Sind wir doch schon gewohnt.....M3LON hat geschrieben: Hab aber da nen Fehler gemacht..............
M3LON hat geschrieben:.. hab mich ohne Wettbewerb angemeldet, will aber DOCH mitfliegen
Ups was dat dennyogi149 hat geschrieben:Aber das hier werde ich da noch nicht da haben.EagleCLaw hat geschrieben:..Und wenn Yogi sich ganz doll anstrengt, bringt er mir vielleicht was für den Comanche mit?![]()
![]()
Aber ich versuch das Teil, was da neu muss noch zu machen.
Richtig "befürchtet"Tueftler hat geschrieben:100% ernst.... leider.Ich bin Entsetzt,kann ja wohl nicht Ernstgemeint sein
vielleicht ist es ja in DER Halle anders..... ich befürchte aber das es nicht anders ist.
Was eigentlich schade ist.Es ist definitiv NICHT anders....
DankeJürgen110 hat geschrieben:Sind wir doch schon gewohnt.....M3LON hat geschrieben: Hab aber da nen Fehler gemacht..............![]()
***undwech***
Aber sicher doch![]()
Yep.tracer hat geschrieben:Was eigentlich schade ist.Es ist definitiv NICHT anders....
Wenn ich sehe, was bei den letzten Treffen so mit 3000 Touren am Kopf viel zu dicht an den Tischen herumgeeiert ist, finde ich das auch nicht so pralle
Mir Moment auch nicht.Ich kann´s ja nachvollziehen, es fällt mir aber auch keine praktikable Lösung ein
Das bin ich ja heute nochtracer hat geschrieben: Aber es war halt entspannter, als alle noch mit 250g FP-Helis in der Halle unterwegs waren. .....
*dafür*Habe ja auch die kleine Gymnastikhalle mit anmieten können (10x10m). Sollen die Rexe mit 3.000 Upm DA fliegen Very Happy Man kann auch prima von draußen zuschauen, und ist dann gaaanz gefahrlos
tracer hat geschrieben:*dafür*Habe ja auch die kleine Gymnastikhalle mit anmieten können (10x10m). Sollen die Rexe mit 3.000 Upm DA fliegen Very Happy Man kann auch prima von draußen zuschauen, und ist dann gaaanz gefahrlos
Gezielte Fangschüsse helfen da!Wenn ich sehe, was bei den letzten Treffen so mit 3000 Touren am Kopf viel zu dicht an den Tischen herumgeeiert ist, finde ich das auch nicht so pralle
Luftgewehr ist sicher zu schlapp und bei Schrot stellt sich die Frage wer die Löcher wieder zuspachteltGezielte Fangschüsse helfen da!
Gummischrot. Reicht um den heli runter zu holen, aber danach is Ruhe.Luftgewehr ist sicher zu schlapp und bei Schrot stellt sich die Frage wer die Löcher wieder zuspachtelt