Na endlich ...

Antworten
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#166

Beitrag von EagleClaw »

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen."
Ist das ernst gemeint??
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
kwerdenker
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2007 16:58:59
Wohnort: Burbach

#167

Beitrag von kwerdenker »

Bevor Ihr jetzt über mich herfallt: Ist natürlich nur ein Fake, hat aber schöne Diskussionen ausgelöst, nicht nur in der Schweiz.
Gruß kd

Ich fliege den Hirobo Sceadu 50
mit OS 50
Graupner MX 16s
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#168

Beitrag von EagleClaw »

LOL :D
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
kwerdenker
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2007 16:58:59
Wohnort: Burbach

#169

Beitrag von kwerdenker »

EagleCLaw hat geschrieben:
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen."
Ist das ernst gemeint??
wäre es denn schön, wenn?

Ich fürchte, Frauen überschätzen ihre Fahrkünste seltener als Männer...
Gruß kd

Ich fliege den Hirobo Sceadu 50
mit OS 50
Graupner MX 16s
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#170

Beitrag von mic1209 »

kwerdenker hat geschrieben:
EagleCLaw hat geschrieben:
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen."
Ist das ernst gemeint??
wäre es denn schön, wenn?

Ich fürchte, Frauen überschätzen ihre Fahrkünste seltener als Männer...
Ah, ein neues Thema, ich geh Popcorn holen....*saus*

:happy1: :happy1: :happy1: :happy1:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#171

Beitrag von -Didi- »

Ups...Doppelpost!
Zuletzt geändert von -Didi- am 24.01.2008 14:45:11, insgesamt 1-mal geändert.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#172

Beitrag von -Didi- »

Zum Thema selber möchte ich an dieser Stelle nichts sagen,
ABER eines möchte ich los werden:

Ich finde es absolut klasse, dass inzwischen 12 Seiten diskutiert wurden, ohne dass die Stimmung gekippt ist, oder ohne das jemand extrem ausfallend, beleidigend oder ähnliches wurde!!

Finde ich gut!!! So macht das mitlesen gleich viel mehr Spass!!!
...weiter machen...


Lieben Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
N8jaeger
Beiträge: 133
Registriert: 09.01.2008 14:00:15
Wohnort: Völklingen

#173

Beitrag von N8jaeger »

Für das neue Thema gibbet zu wenige Frauen im (Heli!)-Forum, da beisst keine an ;) Aber vielleicht können sich ja welche mit offenkundig weiblichen Zügen zur These äussern?

*fump*
Lama 4
Raptor E550, noch am Um/Aufbau
Benutzeravatar
steffen 2.0
Beiträge: 1199
Registriert: 30.08.2006 10:21:07
Wohnort: Kreuzlingen

#174

Beitrag von steffen 2.0 »

auch wenn ich jetzt als nächster poste, nicht in bezug auf den post von N8jaeger :)

Tempo 130 is doch bescheiden, warum immer alles sicher und einfacher machen, vielleicht (besonders jetzt an Tracer gerichtet) man nur noch mit 80kmh fahren, dann könnte man schneller stehen wenn jemand rauszieht, auf der landstraße dann nur noch 40kmh, es würden bestimmt weniger in der kurve hinausgetragen :?


Und wenn man schnell fährt muss man natürlich auch immer mit fehler andere rechnen, beim mopped fahren is es echt krass wie oft einem die vorfahrt genommen wird oder plötzlich rausgezogen wird weil man übersehen wird :evil: (troz auffälligem Helm und nicht zu schmaler siloette)

Wenn man mit 250khm nachts auf der bahn fährt geht man natürlich auch ein gewisses risiko für sich selbst und für andere ein, aber ich denke nicht das es so viel größer ist als die, die man sonst eingeht (heli fliegen? evtl. herzinfakt wenn man schon älter ist? die bremsen gehen?)

noch zu Turbo rolf: Ich möchte jetzt wirklich nicht seine Tat rechtfertigen oder aufwiegen, aber solche die leute die dermaßen erschrecken wenn von hinten ein schnelles fahrzeug kommt sollten vielleicht auch nicht autobahn fahren dürfen, was ist wenn beim lasterüberholen ein reifen platzt (vom laster, schon passiert) oder hase auf die fahrbahn rennt, auf der landstraße fährt dann so jemand auf die gegenfahrbahn :shock: ?!
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#175

Beitrag von EagleClaw »

kwerdenker hat geschrieben:
EagleCLaw hat geschrieben:
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass seit dem 1. Januar die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen."
Ist das ernst gemeint??
wäre es denn schön, wenn?

Ich fürchte, Frauen überschätzen ihre Fahrkünste seltener als Männer...
Hab ich was gesagt? Ich fände es eher krass, wenn das echt so wäre.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#176

Beitrag von Tueftler »

oder hase auf die fahrbahn rennt, auf der landstraße fährt dann so jemand auf die gegenfahrbahn
scheinbar nicht........
http://www.myvideo.de/watch/83279
Aber im Ernst... ich fahre wegen einem Vieh NICHT auf die Gegenfahrbahn sondern mach die Mücke zu. Wenn es knallt war wohl einer etwas dicht hinten auf.
Hab bis jetzt mehr als 10 Vollbremsungen wegen Viehzeug hinter mir. Ist nie was passiert. Klar schau ich auch immer bevor ich voll in die Eisen gehen ob einer direkt hinten drauf sitzt. 1x war einer zu dicht und der hätte es NICHT gepackt zu Bremsen. Ergebnis: Siehe Video.... ich hab dann auch niicht voll gebremst.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#177

Beitrag von EagleClaw »

Naja das Problem ist ja dann wieder: Wenn du wegen nem hasen bremst und dir kachelt einer hinten rein, zahlt die Versicherung net. Erst ab was größerem als Hund, glaub ich. Aber einen Keiler oder sowas würde ich auch net aufbocken wolln. Dann lieber ab in die Eisen ;)
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#178

Beitrag von Tueftler »

Aber einen Keiler oder sowas würde ich auch net aufbocken wolln. Dann lieber ab in die Eisen
kommt drauf an was hinter dir fährt...... ein LKW oder Bus oder dicker PKW von hinten oder ein Keiler von vorne... du hast die Wahl :)
Und was würdest du machen wenn auf einmal vor dir ne Wand erscheint? ;)
Schei** Gefühl sag ich dir. Das war ein Moment wo ich froh war nur Beifahrer zu sein.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
helihopper

#179

Beitrag von helihopper »

Tueftler hat geschrieben:
Aber einen Keiler oder sowas würde ich auch net aufbocken wolln. Dann lieber ab in die Eisen
kommt drauf an was hinter dir fährt...... ein LKW oder Bus oder dicker PKW von hinten oder ein Keiler von vorne... du hast die Wahl :)
Und was würdest du machen wenn auf einmal vor dir ne Wand erscheint? ;)
Schei** Gefühl sag ich dir. Das war ein Moment wo ich froh war nur Beifahrer zu sein.
Hi,

kommt echt drauf an. Und wie mann´s macht macht mann´s verkehrt.
Ich hatte mal auf der Autobahn nen Unfalleinsatz da ist ein Schäferhund in ein Auto gelaufen (die Grösse reicht übrigends für ne Vollbremsung ohne Versicherungsschutzverlust). War allerdings Nachts und der Fahrer hat das Tier erst sehr spät gesehen.

Bilanz drei Tote.


Hund, Fahrer und Beifahrerin. Der Hund ist nachdem er von der Fahrzeugnase erschlagen wurde als Matsch durch die Windschutzscheibe gedonnert und hat Fahrer und Beifahrerin mitgenommen.
Müsste so um 1983 rum gewesen sein. A52 zwischen Kaarster Kreuz und Schiefbahn.



Cu

Harald
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#180

Beitrag von Tueftler »

Hi,

kommt echt drauf an. Und wie mann´s macht macht mann´s verkehrt.
Ich hatte mal auf der Autobahn nen Unfalleinsatz da ist ein Schäferhund in ein Auto gelaufen (die Grösse reicht übrigends für ne Vollbremsung ohne Versicherungsschutzverlust). War allerdings Nachts und der Fahrer hat das Tier erst sehr spät gesehen.

Bilanz drei Tote.


Hund, Fahrer und Beifahrerin. Der Hund ist nachdem er von der Fahrzeugnase erschlagen wurde als Matsch durch die Windschutzscheibe gedonnert und hat Fahrer und Beifahrerin mitgenommen.
Müsste so um 1983 rum gewesen sein. A52 zwischen Kaarster Kreuz und Schiefbahn.
ekelhaft brrrrrrrrrrrrr........
aber weißt doch wie es ist.... jemand überlebt einen Unfall, es kommt ein Helfer dazu und der Helfer wird dann beim Versuch zu helfen von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und ist tot.... so ist es doch die Regel :(
trifft doch meistens die, die gutes wollen....
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“