Bei 60 € Kaufpreis, und 100 € Versand ist das kein Nepp, sondern Verarschung.
Mir ist es zu blöd darüber nachzudenken, wo da noch mehr versteckte Kosten sind.
Das ist wie ein Billigflug für 9,99 €, der am Ende 200 € kostet. Sowas steht auf meiner
persönlichen Ignorierliste.
So ein ähnliches Thema hatte ich neulich mit meiner Frau. "Ich hab nichts
bestellt. Ich bin doch nur auf xxxxx gesurft." Um ein Haar hätten wir ein
sauteures Musik-CD-Abo am Hals gehabt. Uffbassa sag i doo bloos !
So gehts mi zur Zeit.
Hab dämlicher Weise auf so ein POP Up geantwortet das ich der zigste Anmelder bin und einen Audi gewinnen könnte.
Seitdem soll ich an etlichen Gewinnspielen teilgenommen haben und zum trost wegen nicht gewinnens ein Super Angebot für fast nixx bekommen würde.
Hilfe. nie wieder.
Ständig ruft irgend wer an.. lästig.
Gruß
Christian
Hangar:
Lama G4 von Robbe
Status:
Heck-, Seiten- und Nasenschweben
*Grins*
Was auch immer im Schrank liegt: Es ist noch nicht rausgekommen und du denkst schon über den nächsten Schritt nach
Wenn du was suchst schau auf dir mal http://flying-hobby.com an.
Wenn dir was zusagt klopf mal bei Yogi149 an und frag mal was das dann in etwa kosten würde (incl. Versand, Zoll u. Yogis Aufwandsentschädigung ). Er bestellt da in etwa alle 4 Wochen.
Nur mal so als Tip.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Aaach das hat doch noch Zeit.
Wer weiss was bis dahin ist.
Und Hans-Peter weis sowiso wenn ich kann komme ich auch
- Obwohl ich ja ne Fahrt "sparen" muss nachdem ich die letzte so "sinnlos" verprasst habe
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Hast du schon mal von wildfremden etwas geschenkt bekommen ?
*meld* jep
Vor wenigen Wochen in nem MC-Donalds nen Gutschein für einen Softdrink von einem Familienvater der gemeint hat er braucht ihn nicht weil er so selten beim MC-D ist.
Glück muss man haben
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum