Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Die zum Fliegen.
Da wir Fliegen konnten (und wir uns zudem real kennen lernen konnten), war die Extrafahrt wenigstens nicht umsonst.
Fliegen hätte ich ja auch zu Hause können.
Ob ich das aber getraut hätte - ich glaube nicht.
Gruß
Tom
Da wir Fliegen konnten (und wir uns zudem real kennen lernen konnten), war die Extrafahrt wenigstens nicht umsonst.
Fliegen hätte ich ja auch zu Hause können.
Ob ich das aber getraut hätte - ich glaube nicht.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
Deshalb hab ich dir ja auch den Link zu der Seite gepostet.Brösel hat geschrieben:Ich schau halt immer so rum.
Bin auf Ideen suche.
Damit du was zum stöbern hast und schon ein Weilchen das Wasser im Mund zusammenläuft.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Brösel hat geschrieben:Ich sabber schon.
Brauch bald ne Schüssel.
Nee keine Schüssel.
Nen grösseren Geldbeutel

Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Hab dich nun fest eingeplant, wenn de net kommst, bekommst ein Minus in meiner listebvtom hat geschrieben:.....Und Hans-Peter weis sowiso wenn ich kann komme ich auch![]()

JaJa, was man(n) net im Kopf hat, hat man im Tankbvtom hat geschrieben: - Obwohl ich ja ne Fahrt "sparen" muss nachdem ich die letzte so "sinnlos" verprasst habe![]()
![]()

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Mir kommt grad so ne Idee..... ich hab noch nen alten 2,8m-Segler. Ich glaub da mach ich nen Schlitz in den Rumpf und nutze den als SpaarschweinIch füttere ganz fleißig mein Sparschwein

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Den flieg ich doch dann nichmehr....Aber auf den Schwerpunkt achten, gell !

wobei das Wort "Bleiente" dann eine ganz neue Bedeutung bekommen würde

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum