Hi,
ich wollte meine Kabel von meinem Plettenberg Oribit 15-12 kuerzen. War auch schnell getan, jedoch hatte ich nicht daran gedacht, das das restliche Kabel mit Loetlack ueberzogen war.
Oh mann, ich bin ein Anfaenger...
So habe ich schnell Plettenberg angemailt und um Hilfe gebeten. Im Internet hatte viel von Aceton und heissem Loetkolben gestanden, aber in diesem Falle wollte ich lieber den Profi-Service des Herstellers.
Und ich muss echt sagen: SUUUPER
schnelle Antwort, konnte am naechsten Tag hinfahren, 15Minuten warten und alles wieder sauber verzinnt.
Ich muss sagen echt klasse der Servcie von Plettenberg....
gruesse
christian
Plettenberg Service
#1 Plettenberg Service
FF7- 2.4Ghz, Acrobat SE Orbit 15-12 an 6s1p fepo4, Pulsar2 + Pulsar Equalizer
Das hört sich echt gut an!
Darf ich fragen was das gekostet hat?
Darf ich fragen was das gekostet hat?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#3 Re: Plettenberg Service
behn66 hat geschrieben:Hi,
ich wollte meine Kabel von meinem Plettenberg Oribit 15-12 kuerzen. War auch schnell getan, jedoch hatte ich nicht daran gedacht, das das restliche Kabel mit Loetlack ueberzogen war.
Oh mann, ich bin ein Anfaenger...
So habe ich schnell Plettenberg angemailt und um Hilfe gebeten. Im Internet hatte viel von Aceton und heissem Loetkolben gestanden, aber in diesem Falle wollte ich lieber den Profi-Service des Herstellers.
Und ich muss echt sagen: SUUUPER
schnelle Antwort, konnte am naechsten Tag hinfahren, 15Minuten warten und alles wieder sauber verzinnt.
Ich muss sagen echt klasse der Servcie von Plettenberg....
gruesse
christian
Darum haben wir beim gr. Rex den Orbit gegenüber dem Tango vorgezogen

Gruß Wendy
Hi Daniel,
nix, nullo, niente:)
War service des Hauses.
gruesse
christian

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum