Wo bekomme ich ersatzteile für diesen Heli ????????
#1 Wo bekomme ich ersatzteile für diesen Heli ????????
Hallo Heli-Gemeinde
Weiß jamand wo ich Ersatzteile für diesen Heli bekomme????Fragt nun nicht was ist das für einer sorry ???????
Wäre über jeden Hinweiß dankbar
grüsse Quacks
Weiß jamand wo ich Ersatzteile für diesen Heli bekomme????Fragt nun nicht was ist das für einer sorry ???????
grüsse Quacks
- Dateianhänge
-
- Bild.jpg (310.37 KiB) 277 mal betrachtet
Pro-Piccolo in Aufbau
- ER Corvulus
- ER Corvulus
Na, dann wirst wohl sonst die RC-heli-meile in Hongkong abwatscheln dürfen...
Aber ich tippe mal eher auf "Wird nix" - ist bei so Nonames (Spielzeug?) wohl üblich.
Grüsse Wolfgang
Aber ich tippe mal eher auf "Wird nix" - ist bei so Nonames (Spielzeug?) wohl üblich.
Grüsse Wolfgang
-
Hi, bei Deinem Teil dürfte es sich um den Apache AH 54 oder AH 64 handeln. Worin da der genaue Unterschied liegt ist mir nicht bekannt. Suche gerade auch ein Teil für das Ding: Die Aufnahme für die unteren Rotorblätter-Halter. Das Teil mit den winzigen Schrauben hat´s zerrissen. Das Ding ist übrigens von Carson oder von Colco. Ich denke, das könnte Dir bei der Suche helfen.
By und gut flug oder was sagt der heliolist?
Jürgen
By und gut flug oder was sagt der heliolist?
Jürgen
Wenn ich mich richtig erinnere hat der www.witkowski.de einen Stapel von den Dingern im Laden stehen gehabt.
Ruf eventuell mal dort an, vielleicht hat er auch Ersatzteile da.
Ruf eventuell mal dort an, vielleicht hat er auch Ersatzteile da.
Gruß H.
#7 Re: Wo bekomme ich ersatzteile für diesen Heli ????????
Hi Quacks,Quacks hat geschrieben:Hallo Heli-Gemeinde
grüsse Quacks
grmpf... dachte erst an einen e-Sky Clone. Beachtet man die relativ breiten Blatthalter, das oben liegende Antriebszahnrad, würde ich sagen. Überlege Dir einen Graupner oder E-Sky Koax zu besorgen oder hole Dir in der Bucht einen neuen als Ersatzteillager. (Ernst, nicht böse gemeint)
Da ist der Heli für 29 Teuro
Gruß Wendy
Es gab die Teile doch mit 4 Kanal und 3 Kanal (also kein Roll). Das ist sicher der Unterschied in den Nummern.
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV