Hallo Leute,
erst mal gratuliere ich Euch zu diesem Forum, ich bin auch schon ein paar Tage bei Euch am lesen....
Zu meiner Person, ich komme aus Niedersachsen, bin 37 Jahre alt, fliege schein seit ich 13 Jahre alt bin Flächenmodelle und seit circa 5 Jahren Hubschrauber. Ich hatte am Anfang einen Verbrenner mit 10ccm aber so Recht wollte es nicht mit dem Rundflug nicht klappen, da ich immer an den Wert des Hubschraubers denken musste und was ich wieder alles kaufen muss, wenn das Ding abstürzen sollte....Aber einen Tages kaufte ich mir so einen Indoor- Hubschrauber und seitdem fliege ich nun endlich Rundflüge, wenn auch nur im Wohnzimmer.... Da dieser Flieger aber für draußen absolut ungeeignet ist, habe ich mir nun einen T Rex 450 S gekauft. So, nun meine ersten Fragen.... Da ich meinen Rex inklusive Zubehör auf Ebay bestellt und aus China geliefert bekam, suche ich eine deutsche Anleitung für ihn! Ich finde im Forum nur die Anleitungen für den X oder XL etc. aber nicht für den S! Könnt ihr mir da helfen? Und die nächste Frage ist, laut Forum soll ich ja ein 11 er Ritzel mit meinem 430L fliegen, da ich aber in meinem Bausatz nur ein 12 er habe, muss ich ein 11er kaufen, aber wo?
So nun erst mal genug und schönen Gruß, Intera
Vorstellung und gleich ein paar Fragen
Hallo und willkommen Intera.
Schau mal auf www.freakware.de
Da dürftest du sowohl Ritzel als auch Anleitung bekommen
Wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform!
Schau mal auf www.freakware.de
Da dürftest du sowohl Ritzel als auch Anleitung bekommen

Wünsche dir viel Spaß auf dieser Plattform!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
...
.
Herzlich Wilkommen hier bei RHF
den Hubschrauberinfizierten.
:
...
.
Herzlich Wilkommen hier bei RHF
den Hubschrauberinfizierten.
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Problem mit der Bauanleitung hatte ich auch, da die Echsen aber alle relativ gleich sind macht das nichts wenn du die Anleitung vom SE oder so hast. Musst eben alle Bauschritte vergleichen
mfg Philipp
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
T-rex 450S
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor Align 430X,
Regler RCE-BL35X (für das Heckservo noch nen Spannungsreduzierer dazu)
T-rex 450 komplett Alu (nur das Chassi ist CF)
GY 401, Heckservo FS 61Speed Carbon, auf der TS Futaba S3107 Servo's, Motor 500TH,
Regler Jazz 40-6-18
Neid , ein "Neuer" ( muß ich gerade sagen *ggg*) der direkt mit einem Rex ankommt .
Nun ja, meine Zeit wird auch kommen .
Willkommen bei den infizierten und viel Spaß beim Fliegen .

Nun ja, meine Zeit wird auch kommen .
Willkommen bei den infizierten und viel Spaß beim Fliegen .

Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .