Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich kann ja am Montag die Wiederholung schauenaber der hat das mit nem echten Heli
gemacht !

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Nich von Wetten dass, aber auch sowas 
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=474343#474343

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=474343#474343
Nur das das bei denen mit dem Bagger kontrolliert warDas geht mit dem Heli auch ! Einfach den Blatthalter ein wenig lösen...*ggg*

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Mich regt es langsam auf dass ich meinen HBK gebraucht gekauft hab. Mein Vorbesitzer hat da jede Menge vermurkst. Der hat die Kopfdämpfungsgummis ausgebaut.
Und danach nich wieder eingebaut und mir dann auch noch so verkauft. Dann war eine
Kugelpfanne gebrochen. Und der hatte alles verstellt was man verstellen kann.
Da kommen bei mir jetzt die Stefan Schnittka Gummis rein.
Dir könnte der Name ja was sagen Peter.

Da kommen bei mir jetzt die Stefan Schnittka Gummis rein.

Aber sicher sagt mir der Name noch was, Gero.lloyd hat geschrieben:Mich regt es langsam auf dass ich meinen HBK gebraucht gekauft hab. Mein Vorbesitzer hat da jede Menge vermurkst. Der hat die Kopfdämpfungsgummis ausgebaut.Und danach nich wieder eingebaut und mir dann auch noch so verkauft. Dann war eine
Da kommen bei mir jetzt die Stefan Schnittka Gummis rein.Dir könnte der Name ja was sagen Peter.
Mal so grundsätzlich, wenn du einen gebrauchten Heli kaufts, reg dich nicht
darüber auf, sondern seh es als Herausforderung an. Ich hab gestern das
Erstschweben für einen Anfänger übernommen, und das obwohl ich noch nie
mit einem Pultsender und Daumen/Zeigefinger geflogen bin. War "interessant"...
aber echt supper erledigt den Jop ..... PeterPeter F. hat geschrieben:Aber sicher sagt mir der Name noch was, Gero.lloyd hat geschrieben:Mich regt es langsam auf dass ich meinen HBK gebraucht gekauft hab. Mein Vorbesitzer hat da jede Menge vermurkst. Der hat die Kopfdämpfungsgummis ausgebaut.Und danach nich wieder eingebaut und mir dann auch noch so verkauft. Dann war eine
Da kommen bei mir jetzt die Stefan Schnittka Gummis rein.Dir könnte der Name ja was sagen Peter.
Mal so grundsätzlich, wenn du einen gebrauchten Heli kaufts, reg dich nicht
darüber auf, sondern seh es als Herausforderung an. Ich hab gestern das
Erstschweben für einen Anfänger übernommen, und das obwohl ich noch nie
mit einem Pultsender und Daumen/Zeigefinger geflogen bin. War "interessant"...

hätte ich mich als mod 3 flieger net getraut einen mod 2 heli einzuschweben.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Peter du hast einen Mode 3 Heli eingeschwebt? Wow.
Stefan Schnittka hatte mir meinen Heli ja eingeschwebt und mir beim einstellen geholfen. Da ist ihm aufgefallen dass die Dämpfungsgummis fehlen.
Stefan Schnittka hatte mir meinen Heli ja eingeschwebt und mir beim einstellen geholfen. Da ist ihm aufgefallen dass die Dämpfungsgummis fehlen.
nöööppppp gero .... das hast du missverstandenlloyd hat geschrieben:Peter du hast einen Mode 3 Heli eingeschwebt? Wow.

Ich bin mode 3 Flieger und Peter Mode 2 und den heli der eingeschwebt hat ist auf mode2 mit pultsender.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
jow .... Peter, so geht es mir wenn ich mit daumen steuern soll.Peter F. hat geschrieben:Danke Hans-Peter, aber ich bin wenigsten auch Mode 2 gewöhnt.
Was aber wirklich komisch war, war dieses Daumen/Zweigefinger gerudere.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter
@ Gero
Also nochmal langsam, bevor hier alle Klarheiten beseitigt werden.
Hans-Peter fliegt Mode 3, und hat mich deshalb gefragt, ob ich den Job machen könnte.
Ich fliege nämlich Mode 2, aber nur Handsender mit "Nur-Daumen-Steuerung".
Der Heli, den ich einschweben sollte, hat auch Mode 2, aaaber Pultsender mit laaangen
Sticks, bei denen nur Daumen/Zeigefinger-Steuerung möglich ist (was ich noch nie gemacht hab).
Hans-Peter fliegt Mode 3, und hat mich deshalb gefragt, ob ich den Job machen könnte.
Der Heli, den ich einschweben sollte, hat auch Mode 2, aaaber Pultsender mit laaangen
Sticks, bei denen nur Daumen/Zeigefinger-Steuerung möglich ist (was ich noch nie gemacht hab).
Ja habs eben schon verstanden.Peter F. hat geschrieben:@ Gero