Crizz hat geschrieben:naja, dann halt ich mal die Daumen. 280 W in nen Akku zu drücken plus bisl was für den Lader is dann ein bisl mehr als 250 W, die weiter oben im Raum standen. Aber wenn´s paßt is das ja in Ordnung. Nur, denk an die Sache mit der Autobatterie. Grad solange es noch Temp´s um den Gefrierpunkt hat kann das schnell mal schiefgehn, bei 300 W ziehst du satte 25 A aus der Batterie, und vertue dich nicht beim rechnen der Kapazität - ein Anlasser zieht ein bisl mehr als unsere lächerlichen Heli-Motörchen, da kann ne halbleere Autobatterie schnell dran kranken ( auch wenn man es nicht sofort merkt, aber durch den hohen Starterstrom ist schnell mal ne Zelle ruiniert ). Also im Zweifel über die 100 Ah-BackUp-Batterie im Kofferraum nachdenken, ist nicht schlecht investiert und kannste ja dann daheim in Ruhe in der Garage wieder aufpowern
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es so klappt wie du es möchtest

Ja hast recht, ich habe auch noch mal rumgerechnet, zwei Ladungen über die Autobatterie dürften schon absolut an die Schmerzgrenze gehen !
Ich denke auch am besten noch eine 35er oder so, in den Kofferaum. Und eine Ladung aus dem Kofferaum und eine aus dem Motoraum, sollte passen
Vielen Dank für dein Daumendrücken, wird schon schiefgehen.
Ich werde mal berichten, wenn ich alles beieinander habe !
Gruß