an euch mopedfahrer
#16
naja, die neue is auch nur´n weiterer Streetfighter unter den Bikes. Naked hatte ich am Anfang, war ne NTV 650 Revere, nach nem Jahr abgegeben und ne VFR 750 R geholt, war´n schöner Joghurtbecher, hat irre Spaß gemacht ( auch mit "nur" 98 PS ). Aber hier in der Gegend fahren zu viele Blinde mit dem Auto rum, weshalb ich seit 2001 erstmal die Mopedfahrerei aufgegeben hab ( in 5 Tagen 7 Beinahe-Crashes durch blinde Autofahrer waren mir ein Wink mit dem Gartenzaun ).
Von daher wünsche ich allen Bikern eine unfallfreie Saison 2008 - have fun !
Von daher wünsche ich allen Bikern eine unfallfreie Saison 2008 - have fun !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#17
blinde autofahrer gehen noch..
so lang das wild im wald bleibt.. ist alles Io!!
so lang das wild im wald bleibt.. ist alles Io!!
Nachts ist Kälter als Draußen!
Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#18
Schade, das Honda keine eigenen Ideen mehr entwickelt.
Aber die "neue" Hornet ist doch nur ein abklatsch der Cagiva V-Raptor.
Wobei die Raptor mit dem TL1000-Motor auch noch viel geiler befeuert
ist. Sound rulez !
Loud pipes saves lifes !
Wie auch immer - mein Herz gehört meiner VMAX...
Aber die "neue" Hornet ist doch nur ein abklatsch der Cagiva V-Raptor.
Wobei die Raptor mit dem TL1000-Motor auch noch viel geiler befeuert
ist. Sound rulez !
Loud pipes saves lifes !
Wie auch immer - mein Herz gehört meiner VMAX...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

- Helicombat
- Beiträge: 453
- Registriert: 21.10.2004 22:58:51
- Wohnort: 32760 Detmold
#19
Hi zusammen,
die VMAX ist ein Klasse Bike...aber leider nichts zum Kurven fressen
Hier ist meine Süße
die VMAX ist ein Klasse Bike...aber leider nichts zum Kurven fressen
Hier ist meine Süße
- Dateianhänge
-
- cbr600small.jpg (18.59 KiB) 200 mal betrachtet
Gruß Torsten
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
#20
Ich mag es lieber gemütlich und wartugsarm > Honda Deauville
Habe keine Bilder von meiner, ist metalik Rot und ohne irgendwelche Zurüstteile aber dafür mit ein paar Blessuren von einem umkipper bei Schnee
die ich noch fein verschleifen werde und Lackieren lasen möchte.
Habe keine Bilder von meiner, ist metalik Rot und ohne irgendwelche Zurüstteile aber dafür mit ein paar Blessuren von einem umkipper bei Schnee
- Helicombat
- Beiträge: 453
- Registriert: 21.10.2004 22:58:51
- Wohnort: 32760 Detmold
#21
Ok, wartungsarm wegen Kardan...da kann meine CBR nicht mithalten,
aber gemütlich ist se auch, hatte noch nie ein so tourentaugliches Bike.
aber gemütlich ist se auch, hatte noch nie ein so tourentaugliches Bike.
Gruß Torsten
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
#22
Das Windschild ist eben noch etwas höher und mir eigentlich noch immer Ca. 5cm zu tief, (bin zimlich lang mit 1,92cm) Richtig wohl fühle ich mich auf Schiffen wie Varadero & Co.. Sportler und z.b. die beiden GS500E meiner Eltern sehen unter mir einfach nur lächerlich aus.aber gemütlich ist se auch
Was den Sitzkompfort angeht, frag deinen Sozius mal nach ca 500Km Autobahn mit nur 2 Kurzen Pausen danach
- Helicombat
- Beiträge: 453
- Registriert: 21.10.2004 22:58:51
- Wohnort: 32760 Detmold
#23
Davon war nicht die RedeWas den Sitzkompfort angeht, frag deinen Sozius mal nach ca 500Km Autobahn mit nur 2 Kurzen Pausen danach
Ich fahre meistens allein, und wenn nicht...Pech gehabt!!
Ich bin schon 800 Km durchgefahren, nur zum tanken gehalten, für
den Fahrer ist die CBR wirklich super bequem.
Gruß Torsten
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#24
Naja... Wie Du auf meinem Foto sehen kannst, ist die Max nicht mehrHelicombat hat geschrieben:Hi zusammen,
die VMAX ist ein Klasse Bike...aber leider nichts zum Kurven fressen
Hier ist meine Süße
ganz original...
Mit dem Fahrwerksumbau geht da auch in Kurven was...
...sogar bis auf die Kante !
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#25
Nö nö bleib ruhig da, ick mein in Berlin baut BMW Zweiräder, jetzt iss mir nur nich ganz klar was das mit Motorrädern zu tun hat!larshgw hat geschrieben:richtige motorräder werden in berlin gebaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnell wech....zzzzzzzzzz......![]()
spässchen![]()
![]()
![]()
Soweit ick weeß hat BMW nur ein einziges echtes Moped im Programm dat iss die neue Wettbewerbsenduro G450X was nicht weiter verwundert dat hat ja oooch mein Idol Joel Smets mitentwickelt gloob aber nett das die in Berlin jebaut wird. Vollkommen OT aber was solls, wirklich was neues hat BMW hier auch nicht gemacht da ist die neue Husaberg mit dem 70 Grad Motor deutlich innovativer. Ick wees ihr Yoghurtbecherfahrer habt schon bei der hälfte von dem Text auf Durchzug geschaltet ob ihrs glaubt oder nicht aber in Europa werden tatsächlich auch Mopeds gebaut.
Ciao
#26
Hallo,
na da macht die Hornet ihren Namen ja alle Ehre.
Wenn gleich sie mich direkt an die Benelli TNT erinnert.
Ich mag das Design. Wenngleich die Hornet 2 Zylinder zu viel hat.
Seit 1984 fahre ich Mopped, seit 1990 Zweizylinder, und mein jetziges Baby habe ich seit 2001.
Im vergleich zur eckigen Hornet oder Benelli hat mein Baby die Formen des Playmate des Monats.
Außerdem hat das Baby 2 große Pötte.
Die über 2 BOS Titan Endtöppe entweichende Lebensäußerungen, lassen einem eine Gänsehaut bekommen.

Ist eine Suzuki TL1000S. Leider war das Mopped nur sehr kurz in Deutschland zu bekommen.
Einzig der Motor, oder was davon übrig geblieben ist lebt in der SV1000, DL1000 und in der Raptor weiter.
Gruß Ralf
na da macht die Hornet ihren Namen ja alle Ehre.
Wenn gleich sie mich direkt an die Benelli TNT erinnert.
Ich mag das Design. Wenngleich die Hornet 2 Zylinder zu viel hat.
Seit 1984 fahre ich Mopped, seit 1990 Zweizylinder, und mein jetziges Baby habe ich seit 2001.
Im vergleich zur eckigen Hornet oder Benelli hat mein Baby die Formen des Playmate des Monats.
Außerdem hat das Baby 2 große Pötte.
Die über 2 BOS Titan Endtöppe entweichende Lebensäußerungen, lassen einem eine Gänsehaut bekommen.

Ist eine Suzuki TL1000S. Leider war das Mopped nur sehr kurz in Deutschland zu bekommen.
Einzig der Motor, oder was davon übrig geblieben ist lebt in der SV1000, DL1000 und in der Raptor weiter.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#27
Yes Man ! Hips don't lie !Im vergleich zur eckigen Hornet oder Benelli hat mein Baby die Formen des Playmate des Monats.
Das sage ich auch immer, wenn mein Mäxchen durch die Supertrap ausatmet...
Wobei - der TL1000er kommt noch geiler ! Das muß ich neidlos zugeben...
Denn sooo viel iss in D legal ja nicht mehr möglich...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#28
Hallo burgman,
das sach ich Dir.
Und wenn man erst mal mit 150 TL zusammen eine Ausfahrt machts,
dann ist die Buxxe naß.
Gruß Ralf
das sach ich Dir.
Und wenn man erst mal mit 150 TL zusammen eine Ausfahrt machts,
dann ist die Buxxe naß.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
#29
Und den Durst von 3 Matrosen auf LandgangKraftei hat geschrieben: Im vergleich zur eckigen Hornet oder Benelli hat mein Baby die Formen des Playmate des Monats.
Gruß Ralf
Die TL ist ein nettes Teil. Geht gut, hat aber leider ihre Macken (gehabt). Kann mich nicht an Moped erinnern, bei dem es so viele Kinderkrankheiten gab.
Der Sound ist allerdings geil
- larshgw
- Beiträge: 946
- Registriert: 24.07.2007 15:29:10
- Wohnort: Irgendwo in Vorpommern
- Kontaktdaten:
#30
grüsst euch
morgens um acht beim ausfahrtbeginn sagen alle, du immer mit deiner bmw
um 10 wenns dann noch frisch is auf der karre, sagen alle na ne griffheizung is nich schlecht
abends um 8, nach einem langen trip, sagen alle na is schon goil wenn man die sitzhöhe verstellen kann
abends um 10 am tresen, sagen alle, bmw is schon nicht schlecht
und um 11 wollen alle eine haben
hi,hi.........zszszszszszsz........
wir (lars und iris) fahren übrigens eine r1150gs und eine f650 (gesamt fahrerfahrung auf motorrädern ca. 100.000 km, ca. 60.000 davon auf bmw)
bmw motorräder umrunden die welt
.........schnell wech..........

morgens um acht beim ausfahrtbeginn sagen alle, du immer mit deiner bmw
abends um 10 am tresen, sagen alle, bmw is schon nicht schlecht
hi,hi.........zszszszszszsz........
wir (lars und iris) fahren übrigens eine r1150gs und eine f650 (gesamt fahrerfahrung auf motorrädern ca. 100.000 km, ca. 60.000 davon auf bmw)
.........schnell wech..........
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
