Dir eine Gute Nacht
Wahlen
Wir werden das heute hier auch nicht lösen, aber es ist doch gut sich darüber Gedanken zu machen und auch zu handeln.
Dir eine Gute Nacht

Dir eine Gute Nacht
Gruß  Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.

- chrisk83
 - Been thanked: 1 time
Ich sage ja nicht, dass alles gut ist... aber ich habe sowohl Nachbarn als auch Komolitonen aus den neuen Bundesländern, und beide sind am Nödsel, dass doch in der DDR alles besser war, VERFLUCHT, warum seit ihr dann nicht drüben geblieben ?
Wir hätten unsere Ruhe gehabt... oder wie war das
Michael Mittermeier:
"Und dann begegne ich dann so nem Ostdeutschen, und ich stell mir dann die Frage: Is dees meener, hab ih Depp den jetzt bezahlt?"

Wir hätten unsere Ruhe gehabt... oder wie war das
Michael Mittermeier:
"Und dann begegne ich dann so nem Ostdeutschen, und ich stell mir dann die Frage: Is dees meener, hab ih Depp den jetzt bezahlt?"
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de

Ein Deutsches Volk ist besser als 2, glaub es mir!

Gruß  Doc Tom

- chrisk83
 - Been thanked: 1 time
Wieso... können wir doch zwei Teams zur Fußball-EM/WM schicken 
Pros und nacht

Pros und nacht
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de

Gruß  Doc Tom

Deswegen ist Berlin ja auch so überschuldet, nicht ?Doc Tom hat geschrieben: Wir werden sehen. Die Sozis konnten noch nie mit Geld umgehen!
In welcher Partei ist doch gleich Eberhard Diepgen ?
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Kleine Nachhilfe in Demokratie:tracer hat geschrieben:Niedersachsen, 7% antidemokratisch gewählt.Welche Länder waren es denn? *schäm*
Hessen wahrscheinlich 5% antidemokratisch gewählt.
Und die Grünen, die nun wirklich keine Ahnung von unserer Welt haben, sind auch wieder drin.
- Die Linke wurde demokratisch gewählt, da sie eine zulässige Partei ist. Antidemokratisch gewählt zu werden hiesse, die Wahl anfechten zu können.
- Offenbar hat die Linke die (sozialen) Themen, die für die Menschen wichtig sind. das muss man akzeptieren. Koch dachte das auch, als er versuchte, der Wahl seine Themen aufzudrücken, und ist abgeschmiert.
- Sowohl Grüne als auch Linke haben eine deutliche Verschiebung der Themenlandschaft in der Politik bewirkt. Jede Partei hat mittlerweile Umwelt- und Sozialthemen im Auge.
Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Sogar für CDU-/FDP-Wähler bringt die Linke etwas Positives ein: Sie nimmt der SPD wichtige Stimmen ab.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Mooorgeeeen, 
egal ist es mir nicht was aus Deutschland wird aber die Gesichter,
nicht interessierte, korrupte, arrogante BlödschwätzendennichtsimschädelhabendeBürgerverarscher.
Hauptziel persönliche Bereicherung.
Die sollten wirklich Abends um 20.00 Uhr nur einmal im Monat etwas über Politik bringen, dann hätten die Gesichter wenigstens Zeit mal was für Deutschland zu tun, nachdenken und arbeiten. (Schatz wie war ich heute Abend beim Nichtssagen, hatte die Krawatte gepasst. Denkst Du es war zu viel Schminke unter meinen Augenlidern)
Ausschuss ist bei uns in der Fa. Wertstoff, wenn ich das Wort mit Politik zusammenbringe, denke ich irgendwie an Abfall.
Stehen für das was sie tun und wie sie es tun viel zu sehr im Rampenlicht.
Ich bin auch nicht gerade für die SPD, können wirklich nicht mit Geld umgehen aber Koch, der Lügenbeutel. Die meinen wirklich die Leute vergessen... tun wir aber nicht. Der wird in Deutschland niemals Kanzler
Naja so ist das halt mal.
Viele Grüße, Michael

egal ist es mir nicht was aus Deutschland wird aber die Gesichter,
nicht interessierte, korrupte, arrogante BlödschwätzendennichtsimschädelhabendeBürgerverarscher.
Hauptziel persönliche Bereicherung.
Die sollten wirklich Abends um 20.00 Uhr nur einmal im Monat etwas über Politik bringen, dann hätten die Gesichter wenigstens Zeit mal was für Deutschland zu tun, nachdenken und arbeiten. (Schatz wie war ich heute Abend beim Nichtssagen, hatte die Krawatte gepasst. Denkst Du es war zu viel Schminke unter meinen Augenlidern)
Ausschuss ist bei uns in der Fa. Wertstoff, wenn ich das Wort mit Politik zusammenbringe, denke ich irgendwie an Abfall.
Stehen für das was sie tun und wie sie es tun viel zu sehr im Rampenlicht.
Ich bin auch nicht gerade für die SPD, können wirklich nicht mit Geld umgehen aber Koch, der Lügenbeutel. Die meinen wirklich die Leute vergessen... tun wir aber nicht. Der wird in Deutschland niemals Kanzler
Naja so ist das halt mal.
Viele Grüße, Michael
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014;
http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91

LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014;
Alles wie immer......
Der eine nörgelt, Wahlen würden mit Gesichtern statt mit Inhalten geführt, nöhlt aber über die hässlichste Gallionsfigur aller Zeiten.
Der andere weiß nicht, was er wählen soll - frag ich mich, wozu wir noch ein Wahlrecht brauchen, wenn es eh nur noch knapp über die Hälfte der Bevölkerung wahrnimmt. Aber hinterher die Fresse aufreißen. Klar.
Armes Deutschland. Leider ist es so, das wir keinerlei wirkliche Politiker vom Kaliber Adenauer oder Schmidt mehr hervorbringen, und solche Leute wären dringend angesagt. Und nicht nur auf Bundes- sondern auch auf Landesebene.
@Oli : deinen letzten Satz unterschreib ich mit , seh ich genauso. Denn diejenigen, die unentschlossen und unzufrieden sind, können auf dem Weg wenigstens Zeichen setzen.
Leider sind aber diejenigen, die die Zeichen dann auch sehen sollten, oftmals mit Blindheit geschlagen. Deshalb wär´s wichtig, wenn die Beteiligung an der Teilnahme unserer verbrieften Rechte von mehr Bürgern wahrgenommen würde - die könnten dieses Zeichen etwas größer machen.
Auf jeden Fall war´s hier in Hessen noch nie so knapp wie gestern. Ich glaub die hatten bei der Stimmauswertung mehr Kampf als beim Rest der Wahl
btw : is das eigentlich normal das die Dorfdeppen hier Bleistifte in den Wahlurnen auslegen ??? M.E. müßten da Dokumentenechte Schreibgeräte landen.....

Der eine nörgelt, Wahlen würden mit Gesichtern statt mit Inhalten geführt, nöhlt aber über die hässlichste Gallionsfigur aller Zeiten.
Der andere weiß nicht, was er wählen soll - frag ich mich, wozu wir noch ein Wahlrecht brauchen, wenn es eh nur noch knapp über die Hälfte der Bevölkerung wahrnimmt. Aber hinterher die Fresse aufreißen. Klar.
Armes Deutschland. Leider ist es so, das wir keinerlei wirkliche Politiker vom Kaliber Adenauer oder Schmidt mehr hervorbringen, und solche Leute wären dringend angesagt. Und nicht nur auf Bundes- sondern auch auf Landesebene.
@Oli : deinen letzten Satz unterschreib ich mit , seh ich genauso. Denn diejenigen, die unentschlossen und unzufrieden sind, können auf dem Weg wenigstens Zeichen setzen.
Leider sind aber diejenigen, die die Zeichen dann auch sehen sollten, oftmals mit Blindheit geschlagen. Deshalb wär´s wichtig, wenn die Beteiligung an der Teilnahme unserer verbrieften Rechte von mehr Bürgern wahrgenommen würde - die könnten dieses Zeichen etwas größer machen.
Auf jeden Fall war´s hier in Hessen noch nie so knapp wie gestern. Ich glaub die hatten bei der Stimmauswertung mehr Kampf als beim Rest der Wahl
btw : is das eigentlich normal das die Dorfdeppen hier Bleistifte in den Wahlurnen auslegen ??? M.E. müßten da Dokumentenechte Schreibgeräte landen.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !

"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Moin Crizz,
Wer ist die hässlichste Gallionsfigur?
Viele Grüße, Michael

"nöhlt" kenne ich nicht. Ist das so etwas wie zieht her über...?nöhlt aber über die hässlichste Gallionsfigur aller Zeiten.
Wer ist die hässlichste Gallionsfigur?
Viele Grüße, Michael

LF-Technik :
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
Nöhlen ist sowas wie "über etwas meckern", hast du schon fast richtig erkannt. Ist bei uns Umgangssprachliches Wortgut *fg*  
Die Gallionsfigur hab ich nur herauszitiert, der Spruch stammt nicht von mir.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt mit welcher Geschwindigkeit es nun noch weiter bergab geht - frei nach dem Motto "schlimmer geht´s immer".

Die Gallionsfigur hab ich nur herauszitiert, der Spruch stammt nicht von mir.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt mit welcher Geschwindigkeit es nun noch weiter bergab geht - frei nach dem Motto "schlimmer geht´s immer".
_________________________________________________________________________________

- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Das antidemokratisch bezieht sich auf die Ziele der Partei (noch) nicht auf das Wahlverfahren.- Die Linke wurde demokratisch gewählt, da sie eine zulässige Partei ist. Antidemokratisch gewählt zu werden hiesse, die Wahl anfechten zu können.
Die Vorwürfe kommen sogar von den der SPD.Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Danke Crizz,
aber es gibt auch was zum lachen in youtube.
"Die Sendung mit dem Klaus" über Politiker!: lol:
Naja, wie Du geschrieben hast:

Schau mer mal, sagt der Kaiser.
Viele Grüße,
Michael

aber es gibt auch was zum lachen in youtube.
"Die Sendung mit dem Klaus" über Politiker!: lol:
Naja, wie Du geschrieben hast:
Schau mer mal, sagt der Kaiser.
Viele Grüße,
Michael

LF-Technik :
Ich meine Wir hätten die Letzten Jahre (Jahrzehnte) ein ganz anderes Problem gehabt, da müst ihr euch nur mal die Mehrheitsverhältnisse in Bundestag und Bundesrat anschauen, nämlich das meistens im Bundestag die einen die Mehrheit hatten und im Bundesrat die anderen, was dazu geführt hat das wirklich wirksame beschlüsse entweder gar nicht durch beide durch kamen und/oder im vermittlungsauschuss so verwässert wurden das sie auch eigentlich gleich in der Schublade hätten verschwinden können.
Es reicht eiben nicht ein Wirksames Programm auf die Beine zu stellen, man mus auch die Passenden Mehrheiten haben um sie auch bis zu einem versabschidetem Gesetz durchzuboxen.
(es dauert warscheinlich sowiso nicht lange bis wider einer nach der wiedereinführung der Vermögenssteuer schreit, deswegen greife ich dem hier gleich vor. Erinnert sich noch einer warum die Abgeschafft wurde?
Weil irgendeiner der zufälliger weise mit Bleistift und Taschenrechner umgehen festgestellt hatte das die Eintreibung dieser Steuer den Bund mehr kostet als sie einbringt.

Es reicht eiben nicht ein Wirksames Programm auf die Beine zu stellen, man mus auch die Passenden Mehrheiten haben um sie auch bis zu einem versabschidetem Gesetz durchzuboxen.
(es dauert warscheinlich sowiso nicht lange bis wider einer nach der wiedereinführung der Vermögenssteuer schreit, deswegen greife ich dem hier gleich vor. Erinnert sich noch einer warum die Abgeschafft wurde?
Weil irgendeiner der zufälliger weise mit Bleistift und Taschenrechner umgehen festgestellt hatte das die Eintreibung dieser Steuer den Bund mehr kostet als sie einbringt.
- burgman
 - Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Genau so sehe ich das auch !Oliver hat geschrieben:...Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Sogar für CDU-/FDP-Wähler bringt die Linke etwas Positives ein: Sie nimmt der SPD wichtige Stimmen ab.
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI