Aber bau Du erst mal Dein Wohnzimmer um....
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
- snowboarder
Stimmt...
..a bissel neidisch auf deine künftige DSL Bandbreite bin ich ja scho... *g*
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
- Bayernheli01
snowboarder hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Beim Hurri nennt man das nicht "erden", sondern "Tiefbau".![]()
![]()
Mir graut schon vor dem Geräusch des ersten Einschlages...
Das "knackknack" beim Rex tut ja schon im Herzen weh...
Bei meinem 450er ging das damals nur RUMS!!! und ruh war
Ausm Loop raus den Rotorkopf verloren (Zentralstück gebrochen) und rein in den gefrorenen Acker
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.snowboarder hat geschrieben:Stimmt...
Aber bau Du erst mal Dein Wohnzimmer um......a bissel neidisch auf deine künftige DSL Bandbreite bin ich ja scho... *g*

- snowboarder
Das ist bitter...aber wenigstens was wo man sich sagen kann, das das Problem nicht zwischen den Ohren lag... *g*
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrechtBayernheli01 hat geschrieben:snowboarder hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Beim Hurri nennt man das nicht "erden", sondern "Tiefbau".![]()
![]()
Mir graut schon vor dem Geräusch des ersten Einschlages...
Das "knackknack" beim Rex tut ja schon im Herzen weh...
Bei meinem 450er ging das damals nur RUMS!!! und ruh war
Ausm Loop raus den Rotorkopf verloren (Zentralstück gebrochen) und rein in den gefrorenen Acker
den Anker gespielt, und das Zahnrad wollte da nicht mitmachen. Naja.
- snowboarder
Und wenns über die Wasserleitung kommen würde...trotdem sauschnell...und ich dümpel hier imme noch mit dem alten 1000er DSL rum...aber egal..ich kann mich noch an die 2400bps-Modemzeit erinnern..Peter F. hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.
- snowboarder
Ich fand es hat sich eher nach "krrrwitsch, srbmmmsrrrrrrr" angehört... *g*Peter F. hat geschrieben: Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrecht
DSL 1000 hab ich ja gerade, ich weiß also von was du redest.snowboarder hat geschrieben:Und wenns über die Wasserleitung kommen würde...trotdem sauschnell...und ich dümpel hier imme noch mit dem alten 1000er DSL rum...aber egal..ich kann mich noch an die 2400bps-Modemzeit erinnern..Peter F. hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.
Maaan, das waren noch Zeiten -> BTX mit 1200 BAUD...*ggg*
snowboarder hat geschrieben:Ich fand es hat sich eher nach "krrrwitsch, srbmmmsrrrrrrr" angehört... *g*Peter F. hat geschrieben: Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrecht

- snowboarder
Oder die Zeit der Mailboxen im damaligen Sinne..kennt glaub ich heute kaum einer mehr...wie hiess das noch gleich ? Ach ja, Fido-Netz gabs da..kennst das noch ?
- snowboarder
Stimmt, ne onlinefreie Zeit gabs ja auch irgendwann mal..ich glaub aber das war im letzten Jahrtausend...Bis Ende Neunzehnhundert oder so...

Also ich kann mich auch noch erinnern, als ich mich mit "1200 irgendwas" in irgend welchen Mailboxen eingewählt habe und dann so komische Befehle tippen musste...damals 
Didi
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce