2,4 Ghz R-617FS
- critical_limit
Neuigkeiten:
Mein Händler hat eben bei Robbe angerufen. Die FF-9 wird nicht mehr ausgeliefert mit dem TM-7 Modul, sondern nur noch mit TM-8!!
Nach Durchstellen an die Technik, schweigt man sich bei Robbe aus, warum das so ist. Auf jeden Fall werden alle zukünftigen Lieferungen den 617 bekommen, so sagte man vor ca. 1 Stunde....
Gruß
Dirk
Mein Händler hat eben bei Robbe angerufen. Die FF-9 wird nicht mehr ausgeliefert mit dem TM-7 Modul, sondern nur noch mit TM-8!!
Nach Durchstellen an die Technik, schweigt man sich bei Robbe aus, warum das so ist. Auf jeden Fall werden alle zukünftigen Lieferungen den 617 bekommen, so sagte man vor ca. 1 Stunde....
Gruß
Dirk
Logo500-Vstabi, Futaba 2.4Ghz - Fasst
Du hättest dem Techniker aber ruhig verraten können, dass die TM7 Module wegen dem derzeitigen "ZGUID-Problem" nicht mehr ausgeliefert werdencritical_limit hat geschrieben:...
Nach Durchstellen an die Technik, schweigt man sich bei Robbe aus, warum das so ist....
Gruß H.
woher hast du diese Info? Ein FF9 Nachfolger mit Fasst wäre auch genau meins!Feliks hat geschrieben:Hallo,
eine Alternative wäre sicher die neue kommende Anlage von Futaba. Wird anscheinend in Nürnberg vorgestellt. Aber auf futaba-rc wird davon noch nichts angekündigt...
Die wird dann wahrscheinlich mit FASST ausgeführt sein und somit eine FASST Alternative zur FF9
felix
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Hallo Tim,
Auf eine Anfrage bei Rainer Kobusch (EHS) nach einem FF9-TM-8 Set sagte er mir, dass Futaba an Messe Nürnberg einen Nachfolger vorstellen möchte. Nach der Messe kann er mir dann mehr Informationen geben.
-Mehr weiss ich auch nicht, aber EHS hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht-
ich warte freudig auf die messe!
felix
Auf eine Anfrage bei Rainer Kobusch (EHS) nach einem FF9-TM-8 Set sagte er mir, dass Futaba an Messe Nürnberg einen Nachfolger vorstellen möchte. Nach der Messe kann er mir dann mehr Informationen geben.
felix
Ich glaube dieser Aussage auch! You Made my dayFeliks hat geschrieben:Hallo Tim,
felix
wenn das wirklich stimmt und die Anlage was bietet bin ich vielleicht bald doch ein FASST und Futaba Nutzer
@tracer ja ich mag Futaba auch
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Depron F-18
Hi zusammen,
hier heißt es das der Nachfolger der FF9 die T10 sein soll.
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... ightuser=0
Gruß mike100s
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
T-Rex 700 E
Was man mit Paddel nicht fliegen kann das kann man ohne auch nicht
Yippieh!mike100s hat geschrieben:Hi zusammen,
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18
oh man oh man..... do,fr,sa,so,mo,di,mi,dotracer hat geschrieben:Das gab es bei RHF auch schon vor 3 Tagen, mit genau so viel Infos zu Preis und Verfügbarkeithier heißt es das der Nachfolger der FF9 die T10 sein soll.
noch eine woche, dann wissen wir mehr... hoffentlcih
Gruß Tim
Depron F-18
Depron F-18
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Ich hoffe, wir finden einen "RHF-Reporter", der am ersten Tag da sein kann, und uns mit Infos und Fotos versorgt.noch eine woche, dann wissen wir mehr... hoffentlcih
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
Ich hätte zwar Zeit, nur als Student kommt man da so schlecht rein 
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Hmm, Mist, ich habe es auch versäumt, mich um Karten zu kümmern, und jemanden damit zu versorgen.Ich hätte zwar Zeit, nur als Student kommt man da so schlecht rein
Das ist schade
Das Thema interessiert mich brennend, das könnte meine Suche nach der nächsten Funke endlich beenden. Mein MX12-Modellspeicher is voll 
Gruss Steffen
Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
- el-dentiste
#30 .
Ich fahre wahrscheinlich auch hin, wenn ich net arbeiten muss 
Und mache viele Foddos
Auch von dem neuem Sender, wenns den gibt
Gruss Nico
Und mache viele Foddos
Auch von dem neuem Sender, wenns den gibt
Gruss Nico
...Zahnfee....