Nö.... Sei beruhigt - ich kenn die auch nicht. Aber ich kenne die anderentor_32049 hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt: Bin ich der einzige der die Zeitung NICHT kennt??![]()
Gruß Thorsten
auch nicht. Bin kein Zeitschriftenkäufer...
Nö.... Sei beruhigt - ich kenn die auch nicht. Aber ich kenne die anderentor_32049 hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt: Bin ich der einzige der die Zeitung NICHT kennt??![]()
Gruß Thorsten

Mir sagt das auch nichts....macht aber nichts, ahbe ja ein RHF-Aboburgman hat geschrieben:Nö.... Sei beruhigt - ich kenn die auch nicht. Aber ich kenne die anderentor_32049 hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt: Bin ich der einzige der die Zeitung NICHT kennt??![]()
Gruß Thorsten
auch nicht. Bin kein Zeitschriftenkäufer...
) noch objektiv sind. Da ist mir das Forum hier lieber... 

Da gibt es doch eigentlich nichts zu diskutierensofern man hier mal nicht die Pikke Flieger fragt, was sie von MT od. Rex halten (oder in beliebiger Reihenfolge).
tor_32049 hat geschrieben:Ich kauf eigentlich regelmässig die einschlägigen Zeitungen für Heli und Flugmodellbau. Doch oft ärger ich mich über die Artikel, da sie weder aktuell (Der T-Rex500 ist raus und es kommt ein Test vom Eco8) noch objektiv sind. Da ist mir das Forum hier lieber...
.Mal ganz blöd gefragt: Bin ich der einzige der die Zeitung NICHT kennt??
Ich bekomme es hier auch bei keinem Zeitungs-Dealer. Deshalb hab ich erstmal das Probe Abo bestellt. Ich schau mir noch die nächste Ausgabe an und dann mal sehen...Gordon hat geschrieben:Es ist auch die 2.te Ausgabe und die werden auch nicht in hohen Stückzahlen gedruckt.
[...]
Ich finde es nicht schlecht.
Nö - kannst du nicht.Also auf so "hochqualitative" Werbung können wir dann wohl auch verzichten.

Wenn Du Dir mal anschaust, welche Seilschaften da in der TopListe sind, bleiben nur noch 2 Foren und 2-3 veraltete Seiten über, der Rest ist eh "ein Haufen".Weil - Top10 Listen sehen auch andere Redaktionen und wenn man in einer steht, steht man eventuell auch bald in einer anderen.
Top10 Listen kannst du deinen Werbekunden zeigen - "Hier, wir sind wichtig, wir sind in der und der Zeitschrift in den Top10 der wichtigsten"