Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Sag mal stürmt es bei euch auch so?
Kann man so sagen . Da lob ich mir doch meinen kleinen Indoor Lama .
Mit dem Fege ich mittlerweile schon ganz nett um die Ecken .
Gleich gehts weiter mit Punkt-Landeübungen aus dem Flug heraus.
Kann man so sagen . Da lob ich mir doch meinen kleinen Indoor Lama .
Mit dem Fege ich mittlerweile schon ganz nett um die Ecken .
Gleich gehts weiter mit Punkt-Landeübungen aus dem Flug heraus.
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Korschenbroich?lloyd hat geschrieben:Und in Düsseldorf auch nicht. Benutz bitte nicht dieses schmutzige Wort mit K....tracer hat geschrieben:Dann wird da kein Karneval gefeiert.gibt am Montag (oder wars Dienstag - ist ja egal)
In Raum um Köln geht von Montag bis Donnerstag GAR nichts.
*schnellwegrenn*
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
.........hört sich an wie komisches GebräuKorschenbroich

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
.........hört sich an wie komisches Gebräu
liegt halt zwischen Düsseldorfer Altbier und Kölner Kölsch.
Ist zum Wohnen aber ne ganz nette Gegend.
* auch schnell wegrenn*
liegt halt zwischen Düsseldorfer Altbier und Kölner Kölsch.

* auch schnell wegrenn*
Grüße Peter
Lieber Fingerhut als so ein fetter Humpen mit nervig klapperndem Deckel.bvtom hat geschrieben:Gläser?lloyd hat geschrieben: Außerdem wird in K... ekliges Bier getrunken aus komsichen Gläsern.
Das sind doch nur Fingerhüte.
Genauso wie in D..... auch.

Zuletzt geändert von lloyd am 31.01.2008 22:29:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ach du meinst "Fasten", von "Fasten your Seatbelts"... =>speedy hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, daß das "Fast" in Fastnacht etc. vom "Fasten" kommt ?Peter F. hat geschrieben:Schon komisch das gefeiert wird, das es "beinah-nicht-mehr-Tag" ist.Fastnacht feiern![]()
MFG,
speedy

Ich muss berichtigen. Ich wohne viel mehr zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Ziemlich mittig.RT1150 hat geschrieben:.........hört sich an wie komisches Gebräu
liegt halt zwischen Düsseldorfer Altbier und Kölner Kölsch.![]()
* auch schnell wegrenn*

Bin jetzt übrigens weg.

Zuletzt geändert von lloyd am 31.01.2008 22:32:45, insgesamt 1-mal geändert.
Min Jung,lloyd hat geschrieben:Lieber Fingerhut als so ein fetter Humpen mit nervig klapperndem Deckel.Außerdem wette ich du warst bestimmt noch nie in Düsseldorf.
![]()
ich hab schon in Düsseldorf gearbeitet (und Altbier getrunken) da bist du noch in der Ursuppe geschwommen!

By the way: In Düsseldorf war ich erst letztes WE

Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Okay ich ergebe mich.bvtom hat geschrieben:Min Jung,lloyd hat geschrieben:Lieber Fingerhut als so ein fetter Humpen mit nervig klapperndem Deckel.Außerdem wette ich du warst bestimmt noch nie in Düsseldorf.
![]()
ich hab schon in Düsseldorf gearbeitet (und Altbier getrunken) da bist du noch in der Ursuppe geschwommen!![]()
By the way: In Düsseldorf war ich erst letztes WE![]()
Gruß
Tom

Bist du regelmäßig in Düsseldorf?
Nein nicht regelmässig eher sehr selten.lloyd hat geschrieben:Bist du regelmäßig in Düsseldorf?
Wenn ich in die Gegend komme dann eher Richtung K.....

Aber auch da nicht direkt hin.
So in der Gegend bin ich aber ein paar mal im Jahr.
Wenn du dann noch MG dazuzählst war ich im letzten Jahr so an die 10 mal da.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Ich muss berichtigen. Ich wohne viel mehr zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach. Ziemlich mittig.lloyd hat geschrieben:RT1150 hat geschrieben:.........hört sich an wie komisches Gebräu
liegt halt zwischen Düsseldorfer Altbier und Kölner Kölsch.![]()
* auch schnell wegrenn*
O.K. hast ja recht . passte aber mit dem Bier so schön , außerdem ist Köln ja wirklich nicht weit .

Grüße Peter