Hab fast überall nachgeschaut aber nichts gefunden.
Hab ein T-Rex450SE V2 und ein GY611 Gyro. Das Problem ist der Gyro hat ein Bl-Servo fürs heck der für 600er reihe Helis geeignet ist. GY611 soll angeblich nur mit diesem Servo betrieben werden. Dieser ist von gewicht her ein Metallklotz für mein 450er. Um den gleichgewicht herzustellen muss ich vorne an der Nase das gleiche gewicht anbringen. , also doppelte ladung. Oder gibt es eine andere lösung mit dem Gleichgewicht?
Nun meine Hauptfrage. Gibt es ein Midiservo der konpatibel mir gy611 ist oder muss/sollte ich den gy401 nehmen?
Bin neu hier. Währe net wenn ich ne Antwort bekomme.

Bin ehrlich gesagt ein neuling, kann noch nicht mal richtig abheben. Nur so kleine hüpfer fähig bin ich schon und besitze ein T-Rex 450SE V2 / FF9 Futaba Sender / GY611 mit BL-Servo.

Warum? Weil ich die drei als Neuware zusammen für 800€ nicht verpassen wollte. Den immer noch kann ich es weiter verkaufen und die erfahrung live hab ich für mich.
Also wenn ich den BL servo am Heck behalte, wie soll ich mit dem Gewicht umgehen? Den Lipo soweit wie möglich nach vorne montieren, habe ich versucht. Reicht nicht!