Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.tracer hat geschrieben:Mahlzeitwas wohl Uschi und Klaus dazu sagen?
MFG,
speedy
Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.tracer hat geschrieben:Mahlzeitwas wohl Uschi und Klaus dazu sagen?

Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.
dann nimm anstatt des Hamsters ne Maus....was wohl Uschi und Klaus dazu sagen?
ROFLtracer hat geschrieben:Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.
Weder Ratten, noch Katzen.
da muss ich wiedersprechen. zwar sind diese Motoren nicht sehr weit verbreitet aber durchaus machbar und werden meines wissens nach z.B, im Botsektor eingesetzt. z.B. die Evinrude FFi Motoren von Jonson und ich meine Auch Rotax baut sowas.mic1209 hat geschrieben:@Crizz
Ein 2 Takter kann keine Einspritzung haben, da nicht mal Ventile vorhanden sind.
frankyfly hat geschrieben:da muss ich wiedersprechen. zwar sind diese Motoren nicht sehr weit verbreitet aber durchaus machbar und werden meines wissens nach z.B, im Botsektor eingesetzt. z.B. die Evinrude FFi Motoren von Jonson und ich meine Auch Rotax baut sowas.mic1209 hat geschrieben:@Crizz
Ein 2 Takter kann keine Einspritzung haben, da nicht mal Ventile vorhanden sind.
Den kann man doch ab machen, ok schlechter Scherz, bring mich nicht gleich um Tzatracer hat geschrieben:Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.
Friso hat geschrieben:Fuer dich machen wir das doch gerne Micha![]()
...na dann braucht sich speedy ja keine Sorgen machen... *undwech*tracer hat geschrieben:Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.Oder vielleicht sind die ja neidisch, weil se selber gern ins Laufrad wollen.

Da würd ich mal sagen, habt ihr was falsch gemacht ... meine weiße Maus hatte auch nen recht langen Schwanz - und die kam nach kurzem Training bzw. einer Gewöhnungsphase (wir hatten da was extrem Feinmaschiges reingelegt) sogar mit nem Hamsterlaufrad sehr gut zurecht. (da sind die Streben weiter auseinander - gegenüber einem Laufrad für Mäuse) Die ist da auch recht oft drin gelaufen.Evtl.kannst Du das nicht bewerten, aber Tiere mit einem langen Schwanz kommen mit Laufrädern gar nicht gut zurecht.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, sorry.speedy hat geschrieben:Da würd ich mal sagen, habt ihr was falsch gemacht ...