Tuning Parts für den T-Rex 500

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tracer
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#16

Beitrag von tracer »

Was kosten die Helis eigentlich, wenn sie fertig sind?
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FPK
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#17

Beitrag von FPK »

tracer hat geschrieben:Was kosten die Helis eigentlich, wenn sie fertig sind?
Keine Ahnung, wenn der Cyclock im 450er erfolgreich getestet ist, kommt erstmal der rein :) Alu-Heck kriegt meiner erst, wenn ich das Plastikheck zusammenhaue :roll:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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helijonas
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#18

Beitrag von helijonas »

mit top ausstattung knappe 1000 euro.

gruß jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!

Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
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Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
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Daniel S.
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#19

Beitrag von Daniel S. »

Hmm, da warte ich lieber auf den 700er.
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helijonas
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#20

Beitrag von helijonas »

also ich meine hier mit 1000 euro mit einer ausstattung die nicht besser ( also von ALLEM das beste ) und mit allen möglichen tuningteilen.

ansonsten kann man den schon ab ca. 580 euro ( ohne empfänger ) fliegen.

gruß jonas
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Mr. Slumber
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#21

Beitrag von Mr. Slumber »

Ok, jede Menge neue Tuning Teile, schaut mal hier:

Tuning T-Rex 500 8)
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

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heli2006
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#22

Beitrag von heli2006 »

500er Größe und jede Menge überflüssiges Alu Tuning, die Story ist kopiert ! Gab's vor 10 Jahren schon in Deutschland :-) Aber es fallen immer noch genügend Leute drauf rein, wie ich sehe.
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Mr. Slumber
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#23

Beitrag von Mr. Slumber »

Aber es fallen immer noch genügend Leute drauf rein, wie ich sehe.
95,36 % (so ca. :D ) aller Piloten die ihren Heli tunen machen das aufgrund des Bling-Faktors, nicht weil sie so geniale 3D Bolzer sind die ein evtl. Mehr an Leistung benötigen.

So what... :D
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FPK
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#24

Beitrag von FPK »

Roman Hüßner hat geschrieben:Überflüssig war das Tuning vor 10 Jahren an dem Heli aber nicht, sondern überlebenswichtig :twisted: :P

Beim Rex ist es dagegen überflüssig und bringt nur zusätzliches Gewicht 8)
Das Aluheck ist sogar sage und schreibe fast 2g leichter :roll:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
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diskman73
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#25

Beitrag von diskman73 »

hallo
habe dann mal angefangen den 500er zu pimpen(ich kanns einfach nicht lassen :oops: )
Dateianhänge
Aluheck.JPG
Aluheck.JPG (63.32 KiB) 342 mal betrachtet
Halter.JPG
Halter.JPG (67.07 KiB) 342 mal betrachtet
Halter1.JPG
Halter1.JPG (60.93 KiB) 337 mal betrachtet
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Mr. Slumber
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#26

Beitrag von Mr. Slumber »

Cool!!! 8)
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heliholle
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#27

Beitrag von heliholle »

Hallo,

was ist genau gepimt? Außer dem Metallheck kann ich nichts entdecken.

Gruß Holger
T-Rex 250, Microbeast
T-Rex 450 pro, Microbeast
T-Rex 500 CF, Vstabi
David Tobias
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#28

Beitrag von David Tobias »

heliholle hat geschrieben:Hallo,

was ist genau gepimt? Außer dem Metallheck kann ich nichts entdecken.

Gruß Holger
Hallo Holger,

er hat die Alu-Haubebolzen von Micro-Heli montiert, siehe oberes und mittleres Bild.

Grüßle, Dave
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