Hallo,
Hab schon einige Beiträge hir ins Forum geschrieben. Trotzdem bin ich noch unentschlossen. Wollte mir ja eig eine Robbe FF7 2,4ghz holen. Aber mit dieser falschen ID sache bin ich ins grübeln gekommen. Sollte man das risiko eingehen oder nicht. Ich finde nicht weil wenn dann das Modell runter kommt ist es sehr schaden. Und der Sender kostet ja auch 300€. Ist schon ein bisschen Geld. Dann kam mir anschließend die Robbe FF9 in den Kopf. Entweder als normal version oder als Synth. version. Da würd ich eher wieder zur Synth. version greifen weil man ja keine quarze mehr hatt. Also besser als Quarze. Aber 500€ für einen Sender. Muss man sich da nicht die Frage stellen ob das sein muss. Bin echt unentschlossen. Eig würd ich gerne die FF7 nehmen wegen 2,4ghz. Nur diese ID sache. Oder meint ihr das das jetzt schnell gelößt wird.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen welcher Sender am besten ist
Danke
mfg Alex
Brauche Rat
Robbe wird hier in Deutschland nur noch geprüfte
Sender verkaufen. Sollte also kein Problem sein mit
der FF7. Nur wird es warscheinlich noch recht lange dauern.
Mein Vater hat sich die bestellt, über den Liefertermin konnte
Robbe vor 2 Tagen nur so viel sagen: "Es wird noch eine weile
Dauern bis wir das Problem vollständig im Griff haben und dann
mit der Auslieferung beginnen".
Gruß Stefan
der FF7. Nur wird es warscheinlich noch recht lange dauern.
Mein Vater hat sich die bestellt, über den Liefertermin konnte
Robbe vor 2 Tagen nur so viel sagen: "Es wird noch eine weile
Dauern bis wir das Problem vollständig im Griff haben und dann
mit der Auslieferung beginnen".
Gruß Stefan
T-Rex 600 Nitro Pro 3x Servo S3152, 1x Servo Gas S 9254,LTG-6100<S6100, OS Max 50 SX Hyper, Hatori Reso 522, Funke FX40,Schulze 835,TJ Rev Max
#3 Re: Brauche Rat
Hi,Spirit477 hat geschrieben: Eig würd ich gerne die FF7 nehmen wegen 2,4ghz. Nur diese ID sache.
ich wollte auch ne 2,4 GHz Funke kaufen, zum Glück hab ich noch ein bisschen gewartet und mir damit die ID Probleme erspart.
Ich werd erstmal warten bis das Problem aus der Welt ist und dann kaufen. (Oder doch eine DX7??)
Ich würd einfach noch ein paar Tage abwarten und schauen wie sich die ganze Geschichte entwickelt.
Kann man bei den geprüften FF7 Sendern den Fehler provozieren, oder sind die dann wirklich "sauber" ?T-Rex3D hat geschrieben:Robbe wird hier in Deutschland nur noch geprüfte
der FF7.
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7