Ich habe letzte Woche mal auf dem Rechner aufgeräumt und dabei einen Link aus den Bookmarks gelöscht, den ich gerade jetzt mal wieder brauchen könnte.
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, wo ich die benötigten Teile beziehen kann.
Ich suche einen Shop, wo man Anlenkungen für den Modellbau kaufen kann, wo die Kugelkopfpfannen aus Metall sind und die Kugeln da fest drin sind.
So ähnlich wie die bei der Lenkung von dickeren Verbrenner R/C Cars verbaut sind.
Der Shop, dessen Link ich nun nicht mehr finde, hatte diese Anlenkungen im Angebot mit 2mm Befestigunsloch in der Stahlkugel und einem M1,6 Gewinde für die Anlenkstange.
Hintergrund ist der, das ich im HDX500 einfach mal versuchen will, wie der sich steuert, wenn man im Rotorkopf Alles durch 100% spielfreie Metallanlenkungen ersetzt.
Ich danke euch mal im Vorraus für eure Hilfe.
Michael
Ich suche da einen Shop für spezielle Anlenkungen
- Heli_Crusher
#1 Ich suche da einen Shop für spezielle Anlenkungen
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
- ER Corvulus
der blaue C hat sowas... aber so teile würde ich in einen heli nicht einbauen - Kunststoff-kugelpfannen sind auf dauer verschleissärmer - und die bewegen sich ja bei jeder Rotorumdrhehung!
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang