Mini Titan bei - 15 Grad fliegen!
Hi,
der Heckriemen sollte im warmen Zimmer stärker gespannt werden ,da das Alu des Heckrohrs sich bei Kälte zusammenzieht .
Den MT einfach mal kaltstellen und die Spannung am Riemen prüfen.
Mein Spurlauf stimmt auch bei Kälte mit org. Dämpfung und Kunststoff.
Gruß Lodi
der Heckriemen sollte im warmen Zimmer stärker gespannt werden ,da das Alu des Heckrohrs sich bei Kälte zusammenzieht .
Den MT einfach mal kaltstellen und die Spannung am Riemen prüfen.
Mein Spurlauf stimmt auch bei Kälte mit org. Dämpfung und Kunststoff.
Gruß Lodi
MT E325 ,Jazz40-6-18,500F und 12Ritzel,GY401,HS65HB,SMC16Scan.
MX12
MX12
@King,
eine geile Aufnahme wäre:
Schnee,
im Hintergrund dein KFZ-Kennzeichen,
im Vordergrund der MiniTitan,wär was f.die Gallerie,
eventuell das ganze am Roten Platz......,
egal wegen Strafe.....,
eine geile Aufnahme wäre:
Schnee,
im Hintergrund dein KFZ-Kennzeichen,
im Vordergrund der MiniTitan,wär was f.die Gallerie,
eventuell das ganze am Roten Platz......,
egal wegen Strafe.....,
Das mit der Fußgängerzone is auch kein Problem - weißen Sprühlack, Kreis von 10 m Durchmesser mit nem riesigen "H" in der Mitte auf den Platz aufgesprüht, das is dann die Heli-Zone 
Du siehst, du bist hier genau richtig - da werden Sie geholfen

Du siehst, du bist hier genau richtig - da werden Sie geholfen

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
@King,
wo ist das Problem?
Hab selbst schon Autos einfahren gesehn,
da war es noch etwas strenger,
wo ist das Problem?
Hab selbst schon Autos einfahren gesehn,
da war es noch etwas strenger,
sag waldo ??, willst du ihn ne straftat anpinseln ?? egal ob fahren auf Fußgängerzone etc.. ??... ob es Russische gesetze gibt die helifliegen in ner Fußgängerzone etc. verbieten entziehen sich meines wissens... aber nicht anstiften zu irgend einen blödsinn... das kann ich net ab...
just for fun auf sicheren Geläende kein problem... oder wo eben nach bedarf sicherheit gegeben ist....
also net böß sein, aber lieber ein Foto im Schnee am See als was vielleicht nicht so ganz "legales" ...
Richard
just for fun auf sicheren Geläende kein problem... oder wo eben nach bedarf sicherheit gegeben ist....
also net böß sein, aber lieber ein Foto im Schnee am See als was vielleicht nicht so ganz "legales" ...
Richard
derzeit: Sim

@ Mr. NT ,
in Deutschland /Österreich herschen andere Gesetze, als in Russland, nicht das er ncoh deswegen im "Bunker" landet .....
aber gegenfrage würdest du mitten am hellichten Tag in eine Fußgängerzone Fahren deinen MT auspacken Fotografieren oder sogar fliegen..... ??...
bei uns bekommst ne Anzeige wegen öffentlicher gefährdung von Passanten, Befahren von Gehsteig in Fußgängerzone etc etc... würde grob wenn sie dich abfahren lassen locker 3-400EUr kosten... die genauen Strafdaten (klingt zwar hart aber auch Verkehrsgesetze nicht beachten ist eine Straftat in diesen Sinne
....) kenne ich net Auswendig ... ich würde es nicht machen ... und ihr Deutschen habt mit fliegen sowieso eins drauf Aufstiegserlaubniss nicht etc..
... bei uns darfst in jeden Park fliegen solange Elektro !! .. egal ob 50x50m oder sonstige größe , verboten auf öffentlichen Strassen und Fahrbahnen, sogar das starten auf öffentlichen Strassen ist bei uns nicht gestattet...(und seien sie noch so verlassen) ob es natürlich ein Gesetz definitv gibt ist eine anderes Sache ....(denke mal nciht)
.....vererlange nicht von jemanden etwas das du selber nciht machen würdest.. einfacher satz und prinzip an das ich mich seit ich den Spruch kenne auch halte und gut damit austeige ....
Gruß
Richard
in Deutschland /Österreich herschen andere Gesetze, als in Russland, nicht das er ncoh deswegen im "Bunker" landet .....
aber gegenfrage würdest du mitten am hellichten Tag in eine Fußgängerzone Fahren deinen MT auspacken Fotografieren oder sogar fliegen..... ??...
bei uns bekommst ne Anzeige wegen öffentlicher gefährdung von Passanten, Befahren von Gehsteig in Fußgängerzone etc etc... würde grob wenn sie dich abfahren lassen locker 3-400EUr kosten... die genauen Strafdaten (klingt zwar hart aber auch Verkehrsgesetze nicht beachten ist eine Straftat in diesen Sinne

... bei uns darfst in jeden Park fliegen solange Elektro !! .. egal ob 50x50m oder sonstige größe , verboten auf öffentlichen Strassen und Fahrbahnen, sogar das starten auf öffentlichen Strassen ist bei uns nicht gestattet...(und seien sie noch so verlassen) ob es natürlich ein Gesetz definitv gibt ist eine anderes Sache ....(denke mal nciht)
.....vererlange nicht von jemanden etwas das du selber nciht machen würdest.. einfacher satz und prinzip an das ich mich seit ich den Spruch kenne auch halte und gut damit austeige ....
Gruß
Richard

@Richard,
aber hallo!
auch dort kannst zu gewissen Zeiten einfahren,so wie bei uns,
ich weiß dieses,
vom Fliegen am roten Platz hab i nix geschrieben!!!!!
Geschweige denn,angestiftet!!!!!!
Außerdem,schon den Rotor gelesen wo Tobias Wagner (Heli Graphix)seinen Heli überall presentierte?
Außerdem,
ich zitiere Tobias"Die größten Errungenschaften der modernen Zivilisation,sich in Frieden u.Freiheit in einem starken sozielen Netzwerk entfalten zu können.Ein schier unglaublicher Luxus,den wir vor lauter Alltag meist nicht sehen,geschweige denn zu schätzen wissen."
Ist keine Belehrung,mir gefällt es eben,
übrigens,
selbst schon bei uns am Stephansplatz meinen Spirit Se um 10uhr Vormittag einige Bilder in d.Luft geschossen,ka Problem gehabt,
aber hallo!
auch dort kannst zu gewissen Zeiten einfahren,so wie bei uns,
ich weiß dieses,
vom Fliegen am roten Platz hab i nix geschrieben!!!!!
Geschweige denn,angestiftet!!!!!!
Außerdem,schon den Rotor gelesen wo Tobias Wagner (Heli Graphix)seinen Heli überall presentierte?
Außerdem,
ich zitiere Tobias"Die größten Errungenschaften der modernen Zivilisation,sich in Frieden u.Freiheit in einem starken sozielen Netzwerk entfalten zu können.Ein schier unglaublicher Luxus,den wir vor lauter Alltag meist nicht sehen,geschweige denn zu schätzen wissen."
Ist keine Belehrung,mir gefällt es eben,
übrigens,
selbst schon bei uns am Stephansplatz meinen Spirit Se um 10uhr Vormittag einige Bilder in d.Luft geschossen,ka Problem gehabt,
@chorge:
ok, auch wenn ich nicht der erste bin - klasse Bilder !!!
Gefällt mir ausgesprochen gut - schöne Einstimmung auf den skiurlaub am samstag.......
Gruss
Stefan
Gefällt mir ausgesprochen gut - schöne Einstimmung auf den skiurlaub am samstag.......
Gruss
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
in Russland Schiurlaub ??Werner123 hat geschrieben:@chorge:
Gruss
Stefan

@ waldo .... das man Werktags von - bei uns in de Zone darf weiss ich.... hab oft genug an div. Firmen geliefert .....
@ King
nimm ne Postkarte ne k"nackige" Frau im "Bikini" die die Postkarte (darauf ist der rote Platz zu sehen).... haltet und schwebe mit dem MT davor... kommt 100x besser als direkt am roten Platz etc... und uns wird dann wohlig warm von dem Anblick , evwntuell stellst du ein paar flasche Wodka noch um die hübsche(n) Damen .... das nenne ich "Russisches Rolett" *lol* , entweder fliegt dir der MT an die Birne , oder der Wodka macht dich fertig, oder die Frau *gggg* Nastrovje !!!.....
Grüße aus Wien
Richard

Richard
Wollte mal fragen ob so eine Frau ok wäre?
Wenn ja, dann läst sich uach den Rest problemlos machen))))
Na Zdorowje!!!

Na Zdorowje!!!

- Dateianhänge
-
- Olja w Turzii 012.jpg (1.05 MiB) 254 mal betrachtet
-
- Olja 012.jpg (776.32 KiB) 252 mal betrachtet
-
- Mörtvaja pet.jpg (813.39 KiB) 263 mal betrachtet
KING hat geschrieben:Richard
Na Zdorowje!!!
Du King,
nicht das du probleme wegen mir bekommst

Deine Frau-Freundin , hat zwar nicht die Haarfarbe die ich so liebe ( stehe auf braun- schwarz inkl. rot, aber der rest *

..und war ja eher als "scherz" gedacht, nicht das sich die Dame verkühlt

Aber ich freue mich das es auch Leute aus dem "osten" zu uns finden wird ja hier richtig Multikulturell ....

Gruß
Richard