*grinst* mitlesen tu ich nun ja schon ne ganze Weile *gen Tracer wink* aber nun antworte ich dann doch auch mal
Einige haben mich ja in Hattingen kennen gelernt da sich meine Anwesenheit ja nicht so wirklich verheimlichen ließ. Aber nungut, das wichtigste war mir, dem lieben Tueftler eine Freude zu bereiten was mir ja scheinbar auch gelungen ist. Einen Dank gen Tracer, Tza und natürlich auch gen Ali das sie mir so bereitwillig geholfen haben ^^
Ich kenne mich mit eurem Hobby zwar nicht aus... aber ich fand den Event doch ziemlich interessant. ^^ Jedem sein Hobby.. und auf jedenfall besser als Briefmarkensammeln oder Tontaubenschiessen.. (letzteres lässt sich ja scheinbar auch ganz gut zwischen Helis und Flächen ausfechten wie ich gesehen hab )
---------------------------------
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to
I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..
Naja ich hab mir überlegt das ich den Tueftler nur ungern der neugierigen Meute zum Fraß vorwerfen will... schließlich bin ich die Schuldige, nicht er ^^°
Na wenn du nen MA-Stammtisch aufmachst hab ich ja auch nen Grund um mich hier ab und an mal zu zeigen weil wie gesagt... Helis und die ganzen anderen Gefährte sind für mich zwar schön anzusehn... und ich bewundere euch auch allesamt das ihr euer Hobby so schön ausführlich betreibt... aber nuja.. is (bis aufs Anschauen und so) nicht so wirklich was für mich ^^° ich hoffe man möge es mir verzeihen.
---------------------------------
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to
I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..
Naja ich hab mir überlegt das ich den Tueftler nur ungern der neugierigen Meute zum Fraß vorwerfen will... schließlich bin ich die Schuldige, nicht er ^^°
*gg*
Danke Wo du schon hier bist....
Vielen lieben Dank für die Überraschung. Das war ein Volltreffer!!!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum