Jup. Hab ich schon mit der BLW gemacht. Aber hab ne Fensterscheibe genomm.Peter F. hat geschrieben:...und rollst sie dann langsam über einen Spiegel. Da siehst du am besten, ob sie gerade ist.Mach mich jetzt mal dran die HRW auszubauen.

Jup. Hab ich schon mit der BLW gemacht. Aber hab ne Fensterscheibe genomm.Peter F. hat geschrieben:...und rollst sie dann langsam über einen Spiegel. Da siehst du am besten, ob sie gerade ist.Mach mich jetzt mal dran die HRW auszubauen.
Nein ich hab nur neue Dachfenster bekommen. Die alten wollte ich behalten fürs Frühbeet und deshalb hab ich jetzt zwei Glasscheiben im Garten liegen.Peter F. hat geschrieben:Baust du jetzt das Haus deiner Eltern auseinander ?![]()
Alles für das Hobby, alles für den Heli !
SCNRlloyd hat geschrieben:Die alten wollte ich behalten fürs Frühbett und deshalb hab ich jetzt zwei Glasscheiben im Garten liegen.
Normalerweise ist Rechtschreibung nicht mein Problem. Pro Arbeit eig nur 1-2 Rechtschreibfehler.Peter F. hat geschrieben:Ich hör ja schon auf...menno. Jetzt weis ich maaal was, und dann darf ich nicht.*schmollmundziehbisdiemundwinkeldenbodenberühren* *ggg*