hoi !
wie hast du dein bantam gegrillt ?
Ich habe meins auch vor ein paar tagen gegrillt, genauer gesagt einer der 6 balancer, und vielleicht auch noch etwas anderes ( evtl. transistor ).
ich habe nach ein paar netten mails mit pichler modellbau mein bantam am freutag zur reparatur eingeschickt. die schicken das zum hersteller und vielleicht lässt er kullanz walten. wenn nicht soll es im schlimmsten fall 50 euro kosten. ( ich habe kein kassenzettel oder garantieschein mehr ).
also die neuen schulze sollen richtig geil sein. mein nächstes ladegerät wird mit sicherheit nächstes jahr ein schulze nextGen 10.36-12 sein. das teil ist der oberhammer ! ( wie alle anderen nexxtGen geräte übrigens auch

) also da kannste nichts falsch machen, egal welches. du musst halt nur wissen was du evtl. auch in der zukunft für lipos laden willst.
da eben der trend zum e-heli geht und wir in 10 jahren zu 90% alle e-helis fliegen werden, kaufe ich mir z.B. das recht "große" schulze, um nicht in der zeit 3 neue kaufen zu müssen. wenn, dann richtg

was komfort, leistung und co. angeht sind die dinger fast unschlagbar....aber leider auch im preis

...aber dafür auch made in germany.
@all:
sind sie schulze auch mit 230V betreibbar ? ich denke zwar nicht, habe aber noch von keinem ein eindeutiges nein bekommen.
gruß jonas