Hallo,
Fliege zur zeit die Jazz80 BEC, habe aber die Befürchtung, dass nach Systemaufrüstung die 4A JAZZ BEC nicht mehr genügen wird! gibts andere BEC´s die Ihre Versorgung direkt vom Flugakku bekommen? Ich habe keine große Lust nen Zweitakku an Board zu klemmen.
lg
Peter
BEC-Ohjemine? BEC ohne Zusatzakku?
-
stefan baum
hi...
warte doch einfach bis märz... da müssten die neuen Jive regler von kontronik auf den markt kommen... das BEC hat mehr leistung!!! und fürn 80-6-18 bekommst immer dein geld...
ich habe mir einen Lipoly Controller von Helitron gegönnt... VS-5 R + 2S1P lipo 2200 mAh akku....
und ich bin auf der sicheren seite...
wurde mir von vielen leuten empfohlen..
besten gruss stefan
warte doch einfach bis märz... da müssten die neuen Jive regler von kontronik auf den markt kommen... das BEC hat mehr leistung!!! und fürn 80-6-18 bekommst immer dein geld...
ich habe mir einen Lipoly Controller von Helitron gegönnt... VS-5 R + 2S1P lipo 2200 mAh akku....
und ich bin auf der sicheren seite...
wurde mir von vielen leuten empfohlen..
besten gruss stefan
Banshee 700 LE, Brain V2 @ 12S
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Henseleit TDSF, CGY 760 @ 6S
Voodoo 600, AC3X V3@ 10S
Voodoo 400, AC3X 2.6 @ 4S
Acrobat SE, AC3X 2.6 @ 4S
Tron 5.5, Brain @ 6S
Futaba T32MZ 2.4Ghz
Ja von den Helitron BEC hab ich auch nur Gutes gehört... dann muss ich sowas halt leider doch erstmal haben... oder echt bis März warten. Brauche die BEC eig für meinen neuen Brushless Servos... die gibts aber wegen Liferbarkeit auch erst im März... mal sehen, was das alles kosten soll 
Kai: "Boar bei dir steht Maniac drauf!!"
Peter: "Ja!"
Peter: "Ja!"