@TREX65
lohnt sich nicht drüber aufzuregen.
Als Mängel führt Debian immernoch die Teile des Hurricane V1 auf, welche schon seit ewiger Zeit in der Serienaustattung behoben wurden. Ansonsten fällt ihm auch nichts mehr ein. Wenn er sich noch 5 weitere Raptoren kauft kann er ja vielleicht auch mal irgendwann Seitenschweben
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
komisch andere schreiben, lästern sich nen Wolf und dann so eine Äusserung? Ich kenne Uwe seit zwei Jahren und kann mir ein Urteil erlauben, da wir auch zusammen fliegen.....
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Das nicht Micha aber man sollte aus dem (Anfänger) Heckscheben raus sein.
Warum?
Wenn ich der Meinung bin, dass z.B.die Lösung mit den 2 Akkus mir nicht gefällt, dann ist das so.
Egal, wie gut ich schweben/fligen oder ins Regal stellen kann.
Übrigens dürfte ich dann auch nichts mehr sagen, ich bin am WE das erste mal seit 1,5 Jahren wieder einen CP Heli geschwebt, und war nervös wie bei meinem ersten Hüpfer.
um etwas objektiv zu beurteilen sei es Formel Eins, Helis oder andere Sachen sollte man die befähigung haben, es sellber testen zu können, egal ob es Gaui, Mikado Rex...usw sind. Ich kann nur ein ehrliches Urteil abgeben, wenn ich die "Sachen" vor Ort habe.
Diese spekulationen finde ich.....gelinde gesagt blöde.
Ich kann auch nur immer dazu etwas sagen von dem ich etwas weiss und nicht durch "hörensagen" weiter plappern. Ich kann/könnte mir kein Urteil erlauben von Dingen, die ich nicht selber habe.
Gruß
um etwas objektiv zu beurteilen sei es Formel Eins, Helis oder andere Sachen sollte man die befähigung haben, es sellber testen zu können, egal ob es Gaui, Mikado Rex...usw sind. Ich kann nur ein ehrliches Urteil abgeben, wenn ich die "Sachen" vor Ort habe.
Die wenigsten, die ich kenne, mit denen ich mich über Formel 1 unterhalte, haben ein Formel 1 Auto zu hause.
Und, man muss doch ne Mechanik nicht kaufen, um sie zu bewerten.
Ich hatte den Hurri in der Hand, und er gefiel mir halt nicht.
Für mich ist das ein ECO mit günstigeren Ersatzteilen.
Aber, wer ihn mag, soll damit glücklich sein, deshalb muss man sich nicht gleich angiften.
Und, man muss doch ne Mechanik nicht kaufen, um sie zu bewerten.
sehe ich aber so. Das ein Danni, der richtig gut fliegen kann aus dem Stand ein Urteil fällen kann, ist (fast) logisch. Ich kann oder könnte es nicht, um objektiv zu bleiben.
Ich hatte den Hurri in der Hand, und er gefiel mir halt nicht.
Gesehen und angetätschelt habe ich ihn auch schon, kann mir aber kein Urteil erlauben, ob dieses oder jenes mist oder gut ist, da ich ihn nicht besitze!! Das ist in meinen Augen objektivität:
Gruß
Ich hatte ihn in der Hand, und das Urteil gefällt, das mir die Materialqualität und und das Konstrukt mit den 2 Akkus nicht gefällt.
Was mehr soll ich dann noch machen?
Ich hatte ihn in der Hand, und das Urteil gefällt, das mir die Materialqualität und und das Konstrukt mit den 2 Akkus nicht gefällt.
Was mehr soll ich dann noch machen?
ähm.......ich glaube wir reden aneinander vorbei........
ich meinte nicht dich Persönlich Tracer, sondern Uwe, wie er und andere versuchen, Urteile zu bilden ohne die Möglichkeit zu haben es zu testen..... da das Wissen und die Fähigkeit fehlt, einen Heli sauber zu fliegen/ zu testen.....aber ist jetzt auch egal...... ist eh alles nur spekulation......
Gruß
haha trex65 deine aussage find ich kool "du kannst nur heckschweben deswegen darfst du keine meinung mehr über Helis haben"... u made my day.
selten sowas sinnfreies gelesen. Das is ja wie wenn ein Ingenieur nix mehr bauen darf wenn er es nicht benutzen kann..
"Sorry du darfst kein Fahrwerk mehr für unsern A380 entwickeln, wir haben rausgefunden das du gar kein Pilot bist xD"
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100 Typhoon 2 3D FX-18V2 & WFT09
jax hat geschrieben:haha trex65 deine aussage find ich kool "du kannst nur heckschweben deswegen darfst du keine meinung mehr über Helis haben"... u made my day.
selten sowas sinnfreies gelesen. Das is ja wie wenn ein Ingenieur nix mehr bauen darf wenn er es nicht benutzen kann..
"Sorry du darfst kein Fahrwerk mehr für unsern A380 entwickeln, wir haben rausgefunden das du gar kein Pilot bist xD"
Du weisst aber schon, dass ein Ingenieur studiert hat oder? Außerdem wird jeder Ingenieur seine entworfenen Teile/Materialien auch testen müssen.
Ingenieur = in unserem Fall 3D Pilot
Hobby Bastler = Uwe dem es nicht möglich ist die Materialien Extrembelastungen auszusetzen
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum