Es könnte natürlich auch sein, daß der Opa eine so alte Versicherung hat, wo es solche Klauseln wie "hauptsächlich alleine fahren" oder "jüngster Fahrer über 23" etc. noch nicht gab. Jene Klauseln sind ja glaub recht neumodisch.
MFG,
speedy
Frage wg. KFZ-Versicherung
- Sonic_1579
@ Speedy: Ne denke nicht, da das Auto erst 2 Jare alt ist und die Versicherung auch...
P.S: Hat jmd sein AUto zu verkaufen
Gruß Julian
Logo 500 // KDS 450 SD FBL
Logo 500 // KDS 450 SD FBL
Ja, ich - aber erst wenn ich das Auto gefunden hab, das ich suche. Kann noch paar Wochen dauern.Sonic_1579 hat geschrieben:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- larshgw
@sonic_1579
auch von mir glückwünsche zum fs
dein opa sollte auf jeden fall dem versicherer mitteilen, dass du jetzt auch zum fahrerkreis gehörst
veränderungen des versicherungsschutzes und der prämie sind sehr stark vom jeweiligen versicherer abhängig
gute fahrt

auch von mir glückwünsche zum fs
dein opa sollte auf jeden fall dem versicherer mitteilen, dass du jetzt auch zum fahrerkreis gehörst
veränderungen des versicherungsschutzes und der prämie sind sehr stark vom jeweiligen versicherer abhängig
gute fahrt
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines"
Lars von der "Schmoldow-Airlines"