Paddelzentralstück passt nicht auf Zentralstück vom Kopf

Antworten
Garfield

#1 Paddelzentralstück passt nicht auf Zentralstück vom Kopf

Beitrag von Garfield »

Hallo, das Paddelzentralstück von Microheli ist zu weit, oder das Zentralstück vom Kopf zu schmal. Es ist ein Spalt vorhanden, so daß man es nicht festziehen kann. Zieht man die Schrauben fest, verklemmt es.
Was kann man tun, wo ist der Fehler?
Dateianhänge
Bild 028-1.JPG
Bild 028-1.JPG (460.88 KiB) 93 mal betrachtet
Mini Titan, GY-401, MX-16
Raptor 90, GY-611, MC-20, eingemottet wegen noch zu weicher Knie
M3LON

Beitrag von M3LON »

Unterlegscheiben drin ??
Bei meinem sind da glaube ich welche unterm Schraubenkopf und welche an der Innenseite.

Gruß
Jan
Garfield

Beitrag von Garfield »

Genau das scheint das Problem zu sein, da waren keine dabei, aber ich hab aus der Ersatzteiltüte vom Titan noch 2 drunter gefummelt, und nun passt es. Außen hab ich keine unter der Schraube; in der Anleitung sind auch keine eingezeichnet. Leider hab ich mir den Kopf unten verkratzt, weil das Teil partout nicht mehr ab ging, und ich es schon zurückschicken wollte :(
Zuletzt geändert von Garfield am 06.02.2008 23:07:07, insgesamt 1-mal geändert.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Garfield hat geschrieben:Genau das scheint das Problem zu sein, da waren keine dabei, aber ich hab aus der Ersatzteiltüte vom Titan noch 2 drunter gefummelt, und nun passt es. Leider hab ich mir den Kopf unten verkratzt, weil das Teil partout nicht mehr ab ging, und ich es schon zurückschicken wollte :(
Ui,
prüf aber wirklich nach, dass da alles wirklich spielfrei ist, weil das wohl die schlechteste Stelle für mechanische Unfeinheiten ist.

Gruß
Jan
Garfield

Beitrag von Garfield »

Ja, hab ich, jetzt geht alles völlig spielfrei und gut. Es lag an den beiden fehlenden Scheiben, die nicht mitgeliefert wurden. Im original Plaste-Kopf gibt es die nicht, da muß man erst mal drauf kommen...
Ist ne ziemliche Fummelei die da drunter zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“