Ging leider nich. Weil es hatte sich auch Firefox kurz mit geschlossen. Komisch. Aber mit Ubuntu werd ich die Probleme hoffentlich los sein.frankyfly hat geschrieben:Es lebe der Downloadmanager (z.B. LeechGet) und die Wiederaufnahme abgebrochener Downloads!Gute 66% von Ubuntu. Hatte ich eben schonmal nur da is das Netzwerk grad zamgebrochen.
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Hallo Hans-Peter,
danke erst mal.
Farbe ist mir schnuppe.
Brauchen tue ich nur ein PlasteSeitenteil der Pitchsteuerbrücke
Da war ich etwas zu grobmotorig und hab die im wahrsten Sinne zerlegt.
Gruß
Tom
danke erst mal.
Farbe ist mir schnuppe.
Da war ich etwas zu grobmotorig und hab die im wahrsten Sinne zerlegt.

Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
hmmmm .... jezetlebvtom hat geschrieben:Hallo Hans-Peter,
danke erst mal.
Farbe ist mir schnuppe.
Da war ich etwas zu grobmotorig und hab die im wahrsten Sinne zerlegt.![]()
Gruß
Tom

meine Steuerbrücke besteht aus zwei Armen

Ist mal wurscht, der Kopf liegt so oder so schon parat und verschwindet morgen im Auto, damit ich den am Freitag net vergesse

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
wäwäwäPeter F. hat geschrieben:Odr hoschs em schwäbischa Sinn "verlegt" ?im wahrsten Sinne zerlegt.
Wie kann da was kaputtgehen ? Komisch.
Da waren meine Finger zu kräftig.
Verlegt wär gwä wenn i des nemme fendä däd.
I habs awwr hä gmacht.
War wohl etwas Loctide zwischen den Sitz gelaufen.
Aber Versuch macht kluch.
Inzwischen weis ich wie ich das auseinander bekomme auch wenns noch zusammen bappt.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Brenne schon.frankyfly hat geschrieben:Gero, wenn du jetzt brennen kannst dann brenn jetzt, da kannst du schonmal reinschauen was dich erwartet(Live-CD)
Muss ich iwas bei der Installation beachten außer den Partitionen?
nö, eigentlich nicht, wenn du neben Ubuntu noch win auf dem Rechner haben willst muss win auf die erste Platte, Ubuntu ist es wurscht. Um Partitonen (für Ubuntu) brauchst du dich auch nicht kümmern, etwas unpartionierter Plattenbereich oder eine zum abschuss freigegebene Partiton reicht aus, den rest macht ubuntu selber.
Zuletzt geändert von frankyfly am 06.02.2008 21:58:40, insgesamt 1-mal geändert.
naaaaaaa .... und warum wohlPeter F. hat geschrieben:Kinders, genau DAS gefällt mir so an diesem Thread. Da können, ohne
sich gestört zu fühlen, zwei oder drei Themen paralell laufen. Wo gibts
das schon, außer HIER ?
![]()
![]()

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Grüsse Hans-Peter