Ich kann in Kurzantworten keine Auszüge aus Textbeiträgen zitieren .
Den kompletten Text kann ich über den -Zitat- Button markieren .
Auch die Buttons in der Kurzantwortbox funktionieren.
Browser : Firefox 2.0.0 11
Nachdem auch Tracer mir nicht weiterhelfen konnte (nochmal
) hoffe ich , das einer von Euch weiterhelfen kann .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
wenn du auf "zitat" klickst kriegst du immer den ganzen Text des Postings eingefügt, kannst du aber editieren und rausschnippeln, was du nicht wiederholen / zitieren willst.
Alternativ : Textpassage markieren, in Zwischenablage kopieren, und in deine Antwort mit den (quote) und (/quote) einsetzen, wobei du die runden Klammern durch eckige ersetzt ( dient hier nur dazu, das die Funktion erklärt wird - sonst wird das direkt umgesetzt ).
Allerdings fehlt dir dabei dann die ANgabe über den User, den du zitiert hast ( gibts zwar auch nen Parameter für, aber meist is das eh überflüssig...... )
good luck !
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
O.K. , Danke Dir .
Hatte schon etwas ähnliches gedacht und werde es auch so machen .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .