ich suche mir grad die Finger wund nach dem deutschen Manual fuer den GY611. Englisch hab ich gefunden, haette das aber gerne mal auf doitsch. Kann mich jemand helfen?
Gruessle, Marc

Das gehört zu den bestgehütesten Geheimnisssen der westlichen Hemisphäreich suche mir grad die Finger wund nach dem deutschen Manual fuer den GY611
.Das gehört zu den bestgehütesten Geheimnisssen der westlichen Hemisphäre

Weil wir den Text dann trotzdem nicht einfach so online stellen dürfen.. warum Übersetzt man nicht solch eine Gebrauchsanweisung z.B. hier in unserem Forum
Warum nicht? Warum wird es nicht öffentlich zur freien Verfügung gestellt?Weil wir den Text dann trotzdem nicht einfach so online stellen dürfen ...
Es ist nicht so, dass es das Dokument in Deutsch nicht als PDF geben würde, aber der deutsche Distributor und Copyrightinhaber stellt es nicht zum öffentlichen Download bereit.

Habe ich oben eigentlich schon erläutert.Warum nicht? Warum wird es nicht öffentlich zur freien Verfügung gestellt?
Wenn Du in DE einen Kreisel von Robbe kaufst, ist eine deutsche Anleitung dabei.Nicht jeder kann Englisch oder gar Chinesisch..
Die verfügen über das Dokument, stellen es aber nicht online.Wurde bein Deutschen Vertrieb/Verteiler schon einmal nachgefragt?
Guten Abend!BIGJIM hat geschrieben: Warum nicht? Warum wird es nicht öffentlich zur freien Verfügung gestellt?
tracer hat geschrieben: Robbe muss die Anleitungen herstellen, und will nicht, dass die Leute günstig in US/Asia kaufen, aber dann die deutsche Robbe-Anleitung nehmen.
Hausi hat geschrieben:Falls das so ist, könnte ich den Link einstellen.

Das weis ich nicht.Hausi hat geschrieben:und die ist von Robbe freigegeben.
Das habe ich mal angenommen, wenn man es bei Robbe downloaden kann.tracer hat geschrieben:Das weis ich nicht.Hausi hat geschrieben:und die ist von Robbe freigegeben.

Oh, dann ist das neu.Hausi hat geschrieben:Es ist die gleiche Doku wie auf Deinem Link, nur direkt von Robbe.