BIGJIM hat geschrieben:.
.
Hätte man das absichtlich machen wollen, hätte es nieeeee geklappt...
.

28.08.1988 Air-Base Ramstein...
:
Ich bin mir da nicht sicher ob du da den vollen Einblick in alle Daten hast ?!
Das Ramstein Absicht bzw. eine Beseitigungsaktion von Piloten, die bei einer geheimen Mission dabei waren und somit ein Sicherheitsrisiko darstellen war, ist eine Verschwörungstheorie und unbewiesen.
Viel wahrscheinlicher ist der Fakt, dass der Operator am Boden, der das Team der Frecce Tricolori beim Flug und auch bei der Flugfigur, "Das durchstoßene Herz", koordiniert hat, einen Fehler gemacht hat.
Fakt ist, dass der Solopilot, der das Herz durchstoßen sollte, die senkrechte Flugformation erst auf 700m statt auf 600m verlassen hat. Um dies auszugleichen, flog er eine Kurve mit engerem Radius, was ihn im Endeffekt auf eine zu geringe Flughöhe brachte, beim Versuch die Figur zu retten, kollidierte er dann mit einer Maschine, die ihren Nebenmann mitriss !
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass du von all dem null Ahnung hast und hier nur wild rumspekulierst ! Diese Tragödie absicht zu nennen, ist eine Frechheit, du willst nicht ernsthaft Leute beschuldigen so viele Menschen auf dem Gewissen zu haben, die Piloten hätte man auch auf anderem Wege "Beseitigen" können, ohne so viele Opfer !
Gruß
Jan