Align T-Rex 700...

Benutzeravatar
sungamer
Beiträge: 1473
Registriert: 09.10.2006 23:24:23
Wohnort: Eschweiler

#31

Beitrag von sungamer »

und was hat das mit dem 700er zu tun?
P.S. Soll ich die E vs. N Diskussion raussplitten?
Ja bitte! Bin der Meinung, dass man dieses Thema öffnet um was über den 700 zu Diskutieren und nicht über Atomenergie und Alternativen.
Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von tracer »

Mache ich nachher, wenn nicht einer vom Team schneller ist, bin gerade nur sporadisch am Rechner.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von tracer »

Mache ich nachher, wenn nicht einer vom Team schneller ist, bin gerade nur sporadisch am Rechner.
Habe mich gegen einen Split entschieden, so viele Infos waren es ja noch nicht.
Ausserdem wüsste ich nicht, wohin:

http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=164
oder
http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=165
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#34

Beitrag von Kekskutscher »

Cyber hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Align hat bei mir ja schon für den 600E Punkte verloren, aber nun sind sie wirklich keinen Deut mehr besser als TT.
Willkommen in 1970.
Ähm, mit der Ausssage kann ich so gar nichts anfangen.
mach dir nix draus ich verstehe auch kein wort! wenn er meinen sollte das align enen rückschritt macht in jahr 1970 dürften die doch bei tracer als mittelalter freak genau richtig sein! ;-)
fals er meint das nitro antrieb veraltet ist wird er es nicht mehr erleben das es keine stinker mehr im modellsport gibt!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#35

Beitrag von FPK »

Reimann hat geschrieben:
Cyber hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Align hat bei mir ja schon für den 600E Punkte verloren, aber nun sind sie wirklich keinen Deut mehr besser als TT.
Willkommen in 1970.
Ähm, mit der Ausssage kann ich so gar nichts anfangen.
mach dir nix draus ich verstehe auch kein wort! wenn er meinen sollte das align enen rückschritt macht in jahr 1970 dürften die doch bei tracer als mittelalter freak genau richtig sein! ;-)
:lol:
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von tracer »

fals er meint das nitro antrieb veraltet ist wird er es nicht mehr erleben das es keine stinker mehr im modellsport gibt!
Keine halte ich für gewagt, aber so gut wie keine mehr, schon sehr bald.

Immer mehr Plätze bekommen Auflagen wegen Naturschutz, endlich mal was positives von den "Umweltschützern".
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#37

Beitrag von FPK »

tracer hat geschrieben:
fals er meint das nitro antrieb veraltet ist wird er es nicht mehr erleben das es keine stinker mehr im modellsport gibt!
Keine halte ich für gewagt, aber so gut wie keine mehr, schon sehr bald.

Immer mehr Plätze bekommen Auflagen wegen Naturschutz, endlich mal was positives von den "Umweltschützern".
Hatten wir ja schon in einem anderen Thread, aber für was braucht man dann noch einen Modellflugplatz? Da fahr ich dann lieber wie heute 3mal am Tag aus der Stadt raus auf die nächste Wiese ...
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#38

Beitrag von Kekskutscher »

tracer hat geschrieben:
fals er meint das nitro antrieb veraltet ist wird er es nicht mehr erleben das es keine stinker mehr im modellsport gibt!
Keine halte ich für gewagt, aber so gut wie keine mehr, schon sehr bald.

Immer mehr Plätze bekommen Auflagen wegen Naturschutz, endlich mal was positives von den "Umweltschützern".
das halte ich nicht mal für gewagt und das argument mit modellflugplätzen ist auch nicht haltbar weil ich kann ja auch wildfliegen.
also bei uns im verein sind fast alle nitro flieger und kaum einer will oder wird auf e umrüsten.
deshalb würde ich fast wetten das du das austerben des nitro nicht mehr erleben wirst!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von tracer »

aber für was braucht man dann noch einen Modellflugplatz?
Für Leute, die über 5 Kg fliegen wollen.
Für Leute, die Vereinsleben lieben.
Für Leute, die 1x im Jahr das Senderzelt bewachen dürfen *g*
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von tracer »

deshalb würde ich fast wetten das du das austerben des nitro nicht mehr erleben wirst!
Schau einfach mal in 2 Jahren, was bei den Meisterschaften geflogen wird.
Noch haben ja offensichtlich Stinker-Piloten bei den Juries nen Sympathie Bonus, aber das ändert sich auch.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#41

Beitrag von Kekskutscher »

tracer hat geschrieben:
deshalb würde ich fast wetten das du das austerben des nitro nicht mehr erleben wirst!
Schau einfach mal in 2 Jahren, was bei den Meisterschaften geflogen wird.
Noch haben ja offensichtlich Stinker-Piloten bei den Juries nen Sympathie Bonus, aber das ändert sich auch.
ich rede nicht von meisterschaften, davon bin ich geschweige denn du noch 100 jahre entfernt, ich rede von dem normalen hobby modellpilot wie wir es zu 95% hier im forum sind!
es gibt vereine da ist es noch nichtmal durchgedrungen das e-antriebe stärker sind als v-antriebe und du glaubst doch nicht im ernst das piloten die 15 jahre und mehr verbrenner ausrüstung gekauft haben und auf lager liegen haben auf einmal alles wegschmeissen und sich e-antrieb für unsummen kaufen!!
du darfst nicht immer von ausgehen das alle leute den ganzen tag vor dem internet sitzen oder sich mit lektüre zumüllen!
es ist allerseits bekannt das du kein stinkerfreund bsit aber bleib mal realistich.
ich glaube auch das irgendwann der e-antrieb überwiegt aber verbrenner werde in den nächsten 50 jahren nicht aussterben da bin ich mir sicher!!!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von tracer »

es gibt vereine da ist es noch nichtmal durchgedrungen das e-antriebe stärker sind als v-antriebe und du glaubst doch nicht im ernst das piloten die 15 jahre und mehr verbrenner ausrüstung gekauft haben und auf lager liegen haben auf einmal alles wegschmeissen und sich e-antrieb für unsummen kaufen!!
Bis der Platz für Stinker dicht gemacht wird. Sowas passiert.
ich glaube auch das irgendwann der e-antrieb überwiegt aber verbrenner werde in den nächsten 50 jahren nicht aussterben da bin ich mir sicher!!!
50 Jahre halte ich für sehr weit hergeholt.
In 50 Jahren sind wir froh, wenn wir unseren Diesel noch bezahlen könnnen.
OK, oder die Generation nach uns.
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#43

Beitrag von FPK »

tracer hat geschrieben:
aber für was braucht man dann noch einen Modellflugplatz?
Für Leute, die über 5 Kg fliegen wollen.
Sehe ich bei E keinen Sinn drin.
Für Leute, die Vereinsleben lieben.
Naja, wer's braucht.
Für Leute, die 1x im Jahr das Senderzelt bewachen dürfen *g*
Oh, für die wird es auch bald eng ...
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63851
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

#44

Beitrag von tracer »

Oh, für die wird es auch bald eng ...
Naja, man kann ja trotzdem die Sender einziehen, damit die altgedienten Recken etwas zu tun haben :)
Benutzeravatar
3d
Beiträge: 6111
Registriert: 06.03.2007 18:27:38
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

#45

Beitrag von 3d »

außer der rauchfahne, dem dreck und dem krach gibt es am N doch nichts auszusetzen.
:oops:
TDR
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“