Die Rauchfahne ist doch sogar etwas nützliches.3d hat geschrieben:außer der rauchfahne und dem krach gibt es am N doch nichts auszusetzen.
Außer Schmutz und Krach gibt es daran nichts auszusetzen
Gruß Tim
Die Rauchfahne ist doch sogar etwas nützliches.3d hat geschrieben:außer der rauchfahne und dem krach gibt es am N doch nichts auszusetzen.

Da hast Du Dir aber ein sehr progressives Beispiel ausgesucht.Ich möchte keine Bodeproben z.B vom Heliclub-Hamburg sehen,
Ist halt ein Beispiel und kein Angriff !tracer hat geschrieben:Da hast Du Dir aber ein sehr progressives Beispiel ausgesucht.Ich möchte keine Bodeproben z.B vom Heliclub-Hamburg sehen,
Fairererweise, ich war das letzte mal vor 2 Jahren auf dem Platz, aber die Homepage ist absolut pro Stinker.

Cool down.Dabei wollte ich doch nur ein paar News und Infos zu dem neuen 700er haben und jetzt tobt hier ein E vs. N Krieg...
Sehr schön, habe ich jetzt erst bemerkt, danke für die Info!Dafür haben wir nun für beide (Motor & Stinker) extra Rubriken.
haha das ich nicht lache,tracer hat geschrieben:Naja, man kann ja trotzdem die Sender einziehen, damit die altgedienten Recken etwas zu tun habenOh, für die wird es auch bald eng ...