Welche Akkus verwendest du?niggo hat geschrieben:Welche Throttle-Kurve (bzw. -Programmierung) fliegt Ihr denn konkret?
-klaus
Welche Akkus verwendest du?niggo hat geschrieben:Welche Throttle-Kurve (bzw. -Programmierung) fliegt Ihr denn konkret?
Ich sag ja der Motor ist für 95% der Piloten hier zu heftig. Mit 6S geht er noch ein Stückchen besser.worldofmaya hat geschrieben:Glück... ist relativ. Die gemächliche Art hat mir gefallen. So fliegt er sich schon fast wie die extreme Version von meinem Hurricane im Heli-X
Jetzt muß ich den extremer machen sonst ist das keine Übung mehr
Neue Haube ist auch fällig... auf beiden Seiten sind Risse drinnenmal schauen, vielleicht hab ich genug Joghurt Becher um eine neue zu machen
-klaus
Hallo!niggo hat geschrieben:Welche Throttle-Kurve (bzw. -Programmierung) fliegt Ihr denn konkret?
ja bist du wahnsinnigTimmey hat geschrieben:Einfach mal 15er Ritzel + 100% Flat Kurve im Steller Mode einstellen
Teste 3x beep mit 80% Gasgerade.niggo hat geschrieben:Habe eben mal den 4-Beep-Modus ausprobiert. Ergebnis:
Ziemlich lahme Sache, keine Power, Akkus wurden extrem warm, d. h. fast heiß.
Zurück auf 3-Beep-Modus: Hurri agiler, Akkus handwarm.
Throttle-Kurve: mal 87,5 flat ("nit to doll"), mal 0-60-80-90-100 ("besser").
Was sagt uns das?
Ich kann weder kopfüber noch erhobenen Hauptes fliegen! Es sei denn, die Treppe runterworldofmaya hat geschrieben:Das du nicht kopfüber fliegen kannst?
Hatte ich schon geschrieben: 2 x 3S1P Kokam H5 3200 mAhWelche Akkus verwendest du?