Viele Grüße an alle, die in Dortmund auf der Messe waren
#1 Viele Grüße an alle, die in Dortmund auf der Messe waren
[font=Arial] [/font] [align=left]
Hallöchen aus Osnabrück!
Als neu-TRexler möchte ich mich erstmal vorstellen:
43-jähriger Beamter mit Familie (deshalb leider zu wenig Zeit, um soviel zu fliegen, wie ich eigentlich möchte), Ex-Verbrenner-Heli-Flieger mit ca. 15 Jahren Abstinenz und jetzt fast fertig gebautem TRex.
Ich hoffe ich kriege hier für alles Hilfe, was mich in nächster Zeit an Problemen umrennt ...
Ach ja, schöne Grüße an alle Forenmitglieder, die ich in DO an Rainers Stand getroffen habe und die ich bisher nur aus ihren Beiträgen hier im Forum kannte!!
Grüße
Carlo
Hallöchen aus Osnabrück!
Als neu-TRexler möchte ich mich erstmal vorstellen:
43-jähriger Beamter mit Familie (deshalb leider zu wenig Zeit, um soviel zu fliegen, wie ich eigentlich möchte), Ex-Verbrenner-Heli-Flieger mit ca. 15 Jahren Abstinenz und jetzt fast fertig gebautem TRex.
Ich hoffe ich kriege hier für alles Hilfe, was mich in nächster Zeit an Problemen umrennt ...
Ach ja, schöne Grüße an alle Forenmitglieder, die ich in DO an Rainers Stand getroffen habe und die ich bisher nur aus ihren Beiträgen hier im Forum kannte!!
Grüße
Carlo
hi carlo,
HERZLICH WILLKOMMEN im forum
naja mit dem geballten wissen hier, kann man bestimmt so manches problemchen lösen
HERZLICH WILLKOMMEN im forum

naja mit dem geballten wissen hier, kann man bestimmt so manches problemchen lösen

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
moin carlo,Ach ja, schöne Grüße an alle Forenmitglieder, die ich in DO an Rainers Stand getroffen habe und die ich bisher nur aus ihren Beiträgen hier im Forum kannte!!
...das waren pico500 und ich..schön das du dich angemeldet hast.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei den Bekloppten

RUDI

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
#7 Re: Viele Grüße an alle, die in Dortmund auf der Messe waren
carloo hat geschrieben:[font=Arial] [/font] [align=left]

Hallöchen!
Rainer ist der Betreiber des e-heli-shops, der auf der Messe in Dortmund einen tollen Stand hatte. Der e-heli-shop war der meeting-point des Forums.
Du findest Rainer hier auch im Forum unter dem Nick "Rako".
Lieben Gruß,
Tzazicke, die auch mal was weiß!
Rainer ist der Betreiber des e-heli-shops, der auf der Messe in Dortmund einen tollen Stand hatte. Der e-heli-shop war der meeting-point des Forums.

Du findest Rainer hier auch im Forum unter dem Nick "Rako".
Lieben Gruß,
Tzazicke, die auch mal was weiß!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
TzaZicke hat geschrieben: Tzazicke, die auch mal was weiß!
Danke für die Antwort, kenne erst seit kurzem die Homepage vom e-Heli-Shop seitdem ich mir mal nen kleinen Heli zugelegt habe, aber mir ist ehrlich gesagt der Stand nicht so aufgefallen. Liegt wohl daran das ich den Bezug zwischen dem Forum und E-Heli-Shop noch nicht kenne, außer die Werbung hier auf der Portalseite.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Es gibt auch eher nur einen indirekten Bezug.JK hat geschrieben:Liegt wohl daran das ich den Bezug zwischen dem Forum und E-Heli-Shop noch nicht kenne, außer die Werbung hier auf der Portalseite.
Dieses Forum ist unabhängig, ich verdiene daran kein Geld.
Die Werbebanner, die hier geschaltet sind, laufen meistens auf der Basis eines gegenseitigen Verlinkens, mit Aussahme der beiden amerikanischen Links, aber auch da geht es nicht um Geld.
Trotzdem kann man schon sagen, dass sehr viele User in diesem Forum eine gewisse Affinität zum e-heli-shop haben.
Liegt einfach an der Summe der guten Erfahrungen, und dem sehr direkten Draht zu RaKo und seinem Team.
Hi Tracer,tracer hat geschrieben:Es gibt auch eher nur einen indirekten Bezug.JK hat geschrieben:Liegt wohl daran das ich den Bezug zwischen dem Forum und E-Heli-Shop noch nicht kenne, außer die Werbung hier auf der Portalseite.
Dieses Forum ist unabhängig, ich verdiene daran kein Geld.
Die Werbebanner, die hier geschaltet sind, laufen meistens auf der Basis eines gegenseitigen Verlinkens, mit Aussahme der beiden amerikanischen Links, aber auch da geht es nicht um Geld.
Trotzdem kann man schon sagen, dass sehr viele User in diesem Forum eine gewisse Affinität zum e-heli-shop haben.
Liegt einfach an der Summe der guten Erfahrungen, und dem sehr direkten Draht zu RaKo und seinem Team.
mit Bezug meinte ich nicht ob Du damit Geld verdienst sondern mir ist aufgefallen das es hier in diesem Forum hauptsächlich um E-Helis geht und die User dementsprechend auch bei Händlern Teile bestellen die sich in dieser Richtung spezialisiert haben. Ich bin eigentlich neu in der E-Heli-Szene(zwar hatte ich vor einem Jahr noch ne LOGO10) und mir ist der oben genannte Händler nicht bekannt gewesen weil ich eigenlich mehr Verbrennerorientiert bin und mich auch mehr in einem anderen Forum aufhalte.
- tracer
- Operator
Yap, die Masse hier fliegt e-helis.JK hat geschrieben:diesem Forum hauptsächlich um E-Helis geht und die User
Um so mehr freu ich mich, dass Du hier auch mal mitschreibst.mich auch mehr in einem anderen Forum aufhalte.
tracer hat geschrieben:Um so mehr freu ich mich, dass Du hier auch mal mitschreibst.mich auch mehr in einem anderen Forum aufhalte.
Und es könnte noch öfter werden denke ich, ich finde es hier ruhig und es geht hier besonders human und freundlich zu was man bei RC-Heli nicht immer sagen kann. Da macht es immer weniger spaß überhaupt einen Beitrag zu schreiben ohne das (besonders zwei sich profilierende) Moderatoren ihren blöden nichtsbringenden Beitrag abgeben, aber auch andere User die halt meinen über alle anderen zu stehen weil sie einen Heli eines bestimmten Herstellers fliegen.
Ich höre hier lieber mal auf, auf das andere Forum zu meckern bevor ich mich da noch reinsteigere.
- tracer
- Operator
Musst Du auch gar nicht, wir haben hier ne SuchfunktionJK hat geschrieben: Ich höre hier lieber mal auf, auf das andere Forum zu meckern bevor ich mich da noch reinsteigere.

Es gab da schon ein, zwei nette Events.
EDIT: Aber viel wichtiger, schön, dass es Dir hier gefällt.
Ist halt das "etwas andere" Forum.
Ein Thread wird meistens/oft nach 1-2 Seiten OT, aber es geht sehr "familiär" zu, das macht das mehr als wett, denke ich.
Eine zweites/drittes "normales" Forum aufzuziehen wäre für mich uninteressant gewesen.
- missmystic
Über andere Foren hab ich so Dinge auch gehört. War da auch nur wenn hier mal Links zu Themen waren.
Ich bin hier hingekommen weil die halbe E-Heli-Night in Warburg wohl hier User sind und irgendwie find dich das richtig gut das das so läuft. Wie zum Besipiel die Heli-Night. Ich freue mich schon sooooooooo auf die Nächste
Ich bin hier hingekommen weil die halbe E-Heli-Night in Warburg wohl hier User sind und irgendwie find dich das richtig gut das das so läuft. Wie zum Besipiel die Heli-Night. Ich freue mich schon sooooooooo auf die Nächste
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!