Popcorn, frisches Popcorn, wer braucht noch Popcorn???
Besser Rauchfrei (nicht klicken liebe Raucher)
Popcorn, frisches Popcorn, wer braucht noch Popcorn???
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ich wär begeistert - und die paar steuermilliarden wärs mir wert...

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...

hehe... wenn überhaupt... Als Student verdient man so wenig...tracer hat geschrieben:Du zahlst ja auch nur ein 60-millionstel davon ...ich wär begeistert - und die paar steuermilliarden wärs mir wert...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

Du verdienst was?Als Student verdient man so wenig...
Gruß
Daniel

Daniel

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben: wenn alle sofort mit dem rauchen aufhören,müssten die krankenkassen ihre beträge um 2% erhöhen.
also seid nett zu den rauchern.
außerdem ist die Raucher/Nichtraucher debatte nur ein ablenkmanöver von der regierung.so kann ich nebenbei steuern,diäten und sonstiges erhöhen und keiner merkts.(wobei sonstiges schon ein paar mrd. ausmachen)

also seid nett zu den rauchern.
außerdem ist die Raucher/Nichtraucher debatte nur ein ablenkmanöver von der regierung.so kann ich nebenbei steuern,diäten und sonstiges erhöhen und keiner merkts.(wobei sonstiges schon ein paar mrd. ausmachen)
Wieso ? Dafür kann das Geld ja dann auch für sinnvolle Sachen ausgegeben werden, für die jetzt kein Geld da ist. ... und um 2% erhöhen - das machen die Krankenkassen so oder so.
MFG,
speedy

MFG,
speedy
ja, hier in stuttgart bekommt man als hiwi sogar relativ viel. Ich lieg jetzt bei um die 8€ (uni-student ohne Vordiplom). Ok, besonders viele Stunden gehen halt nicht nebenher, und im Moment dürfte ich so um die 30 Minusstunden haben, aber immerhin. Davon leben geht natürlich nich...

- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Das Geld, das dann fehlt ausgeben?Dafür kann das Geld ja dann auch
Du wählst SPD, oder?
Was wäre das?Sachen ausgegeben werden, für die jetzt kein Geld da is
KiTa?
Bräuchten wir nicht, wenn die Männer genug verdienen würden, dass die Frauen zu Hause bleiben könnten.
- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
Wäre für mich nen Traum.Ich lieg jetzt bei um die 8€ (uni-student ohne Vordiplom)
OK, als Consulter mach(t)e ich knappp 1000 am Tag.
Aber das macht keinen Spass.
So mache ich 80 bis 100 Stunden die Woche, und weiss immer noch nicht, ob es sich rechnen wird.
Och, an Robotern basteln, was ich im Moment mach, is ganz spaßig. Gibt natürlich auch langweiligere Tutoren-Jobs...
Mein Chef meinte auch letztens, dass ich als hiwi mehr pro Stunde bekomm als er - er bekommt keine Überstunden bezahlt... Aber er kann trotzdem davon leben - irgendwas mach ich falsch
 Vielleicht sollte ich weniger studieren und mehr arbeiten 
edit: für meinen 80-Stunden-Job zahl ich dafür 611,10€ pro halbjahr...

Mein Chef meinte auch letztens, dass ich als hiwi mehr pro Stunde bekomm als er - er bekommt keine Überstunden bezahlt... Aber er kann trotzdem davon leben - irgendwas mach ich falsch
edit: für meinen 80-Stunden-Job zahl ich dafür 611,10€ pro halbjahr...