Antrieb des Hurri 550 mangelhaft?

niggo

Beitrag von niggo »

worldofmaya hat geschrieben:Okay... wenn's funktioniert. Ich hab bei meinem Eco7 mal den Schwebemodus probiert. Ging gar nicht... wennst am Sim übst kommst damit nicht zurecht. Zumindest ich nicht :oops:
-klaus
Musst du halt einen zweiten Heli mit unterschiedlichen Einstellungen programmieren. Dann kannste umschalten, wenn du am Sim übst. Mach ich bei allen meinen Heli-Typen so. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber IMHO sind die Flugeigenschaften beim Sim sowieso nicht 100%ig mit dem Original-Heli zu vergleichen.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
worldofmaya

Beitrag von worldofmaya »

Also im Heli-X hab ich den Hurri so abgestimmt wie meiner (bisher) flog. Jetzt braucht er mehr Power :)
Dort hast übrigens auch die Möglichkeit Idle1 & 2 zu nutzen. Geht aber im RF auch. Seh ehrlich gesagt keinen Verwendungszweck für Schwebe-Einstellungen da ich ja eh Governor am Regler verwende. Normal ist bei mir einfach Motor aus... Symetrische +/- Werte sind glaube ich das was ich ich mir eingwöhnen sollte. Sonst wennst mehr in diese andere Wettkampfart wo hin und her geflogen wird (nicht 3D, Name fällt mir nicht ein) gehst, dann hast halt auf Stick Mitte so um die 5 bis 6° das der Heli gerade schwebt. Negativ geht da glaube ich auch nur bis -3°.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“